Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Roads of Time: Odyssey
 
ratingratingrating ratingrating

zu wenig Level

verfasst von Heike P. am 18.02.2021 um 12:25

Das Spiel an sich macht viel Spaß zu spielen, allerdings hat man es nach 50 Leveln schon durchgespielt. 
ratingratingratingrating rating

50 Level reichen

verfasst von Doris S. am 21.02.2021 um 14:58

Schönes Spiel, wenn man die Vorgänger kennt muß man sich zwar erstmal reinfuchsen, aber mir reichen die 50 Level völlig aus. Ich muß eh jedes Level mindestens ca. 3-4 mal spielen um drei Sterne zu erreichen. Wer es jedoch jeweils im 1. Versuch schafft dem sind vielleicht 50 Level zu wenig, aber mal ehrlich, irgendwann muß auch mal schluss sein ;-). 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79