Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Roads of Rome: New Generation 3
 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Christa L. am 20.10.2020 um 09:24

hat Süchtigmachcharakter 
ratingratingrating ratingrating

Gutes Spiel, aber...

verfasst von U. S. am 20.10.2020 um 03:56

Ich habe auch die beiden Ersten Spiele von Roads of Rome: New Generation, aber bei diesem dritten Spiel bin ich etwas enttäuscht.
Ich bin bei Episode 3 Level 2 bei normaler Schwierigkeit nicht weitergekommen. Immer wieder zu wenig Zeit... Das Dumme ist nur, dass dann das nächste Level nicht entsperrt wird. Das ist sehr ärgerlich, man sollte das ganze Spiel spielen können, auch wenn man mal ein Level nicht in der vorgegebenen Spielzeit beenden kann. Einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad zu wählen, ist zwar möglich, aber ärgerlich... ich werd's wohl weiterprobieren, der Ehrgeiz eben... mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Bitte um New Generation 4

verfasst von Gülsüm D. am 07.11.2020 um 15:12

Roads of Rome Reihe ist so gut, da wünscht man sich am liebsten unendlich viele Teile! 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Eva W. am 16.10.2020 um 12:49

Schönes Klick-Managementspiel, allerdings auch in der leichten Version nicht ganz einfach um drei Sterne zu holen 
ratingratingratingratingrating

macht Spass

verfasst von Dagmar N. am 11.04.2021 um 11:32

ich mag diese Spiele, aber manchmal brauche ich die Möglichkeit ohne Zeitdruck an das Ziel zu kommen und genau dass bietet dieses Spiel, daher gibt es von mir 5 Sterne 
ratingratingratingratingrating

Roads of Rome

verfasst von Diana J. am 06.12.2020 um 11:44

Wie alle Roads of Rome Spiele tolle Grafik, Spannung und gute Unterhaltung. 
ratingratingratingratingrating

sehr gutes Spiel

verfasst von karin o. am 20.05.2021 um 13:42

manche Episode sehr schwierig- ansonsten gut!!! 
ratingratingratingratingrating

herausfordernd und schwierig

verfasst von K. H. am 14.12.2020 um 15:54

Die Schätze zu finden ist oft eine Herausforderung, die Level zu schaffen aber kein Problem. Schwierig ist nur, diese auch in Goldzeit abzuschließen. Man muss die richtige Strategie haben, damit am Ende nicht eine oder sogar mehrere Ressourcen fehlend und die Zeit für den dritten Stern abläuft. 
ratingratingratingratingrating

Bitte mehr davon

verfasst von Mahmut D. am 07.11.2020 um 14:55

Die Roads of Rome Reihe ist die beste
Klickmanagement-Spiele-Reihe. f
Freue mich schon auf New Generation Teil 4 :-) 
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Tschon W. am 17.10.2020 um 12:19

So wie die bisherige Roads-of-Rome-Serie einfach klasse ! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79