Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Ramses: Aufstieg eines Imperiums Sammleredition
 
ratingrating ratingratingrating

Hmpft.

verfasst von Susanne S. am 12.04.2018 um 22:30

Erinnert vom Spielprinzip sehr an "Urlaubs Imperium" etc. Nur war da die Grafik besser - obwohl die Spiele viel älter sind. Habe es nach 15 Minuten Probespiel wieder deinstalliert. Schade! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 11.04.2018 um 19:02

Einfach nur super.
Aus meiner Sicht ein paar logische Ungereimtheiten.
Als Beispiel: Ich muss ein Gebäude erst reparieren, und kann dann erst abreissen?

Das Spiel macht jedoch riesen Spass.
Auch die vielen Bonuslevel tragen dazu bei!

Hinweis:
Beim Bonuslevel 2 müssen die Paläste genau auf Stufe 1 ausgebaut werden,
auf keinen Fall weiter und nicht wie angegeben auf Stufe 3!

mfg
O.P. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Axel R. am 27.05.2018 um 12:47

Gefällt mir so lala. 
ratingratingratingratingrating

Bitte mehr davon!

verfasst von Marianne O. am 14.04.2018 um 15:52

Ein sehr komplexes aber viel Spaß machendes Spiel. Wo setze ich welches Gebäude um die Vorgaben zu erfüllen? Super, bitte mehr davon! 
rating ratingratingratingrating

Das Spiel!

verfasst von Silvi K. am 08.04.2018 um 11:32

Cooles Spiel! 
ratingratingratingratingrating

Super!!

verfasst von S. W. am 20.04.2018 um 13:39

Das Spiel macht einfach Spaß u.die SE lohnt sich hier mit 20 Extralevel mal wirklich! Kleiner Fehler im Bonus bei Level 2: hier muß man die Paläste mit 1Stern bauen,nicht wie vorgegeben mit 3.
Aber an sonsten gebe ich eine klare Kaufempfehlung ab.
Hoffe auf einen 2 Teil dieses Qualitätsspiel
Viel Spaß  
ratingratingratingratingrating

Ramses

verfasst von Brigitta A. am 11.05.2018 um 13:51

Anspruchsvoller als manch andere Spiele ! Sehr gut. 
ratingratingratingratingrating

klasse Spiel,

verfasst von Karl F. am 10.05.2018 um 17:35

Klickmanagment vom feinsten.
 
ratingratingratingratingrating

Das Spiel ist gut

verfasst von Eveline H. am 05.08.2018 um 22:03

Nicht nur stur vor sich hin klicken, nööö, auch die grauen Zellen sind gefragt, wie bei vielen "Aufbau- Spielen". Find ich persönlich gut. Bin noch dabei, weil wenig Zeit war, deshalb auch die Bewertung so spät. Probiert es aus, mir gefällt es.  
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Helga Gritsch H. am 02.05.2018 um 07:31

Endlich wieder ein Strategiespiel,leider vielzu selten.Sehr gut gemacht,kann man lange spielen.Ich empfehle es sehr für alle die diese Spiele mögen. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Klick-Management-/Aufbauspiel

verfasst von Stefanie M. am 10.05.2018 um 20:53

Dieses Spiel gefällt mir richtig gut. Zum einen weil es ein Klick-Management-Spiel ist, welches eine schöne Grafik hat. Zum anderen ist es aber auch als Aufbauspiel zu sehen. Diese Kombi gefällt mir sehr gut. 50 Level sind auch in der Anzahl gut, denn viele Spiele haben nur 40 Level.
Ich habe mir die Sammleredition gegönnt und muss sagen: Es hat sich gelohnt, denn es erwarten einen 20 Bonus-Level, welche genauso viel Spaß machen, wie die 50 regulären Level. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Echt super Spiel

verfasst von Gaby M. am 22.04.2018 um 13:56

Hier mutiert man zu einem echten Baumeister, smile... Ich bin voll begeistert von diesem Spiel.  
ratingratingrating ratingrating

Zu leicht

verfasst von Susanne T. am 15.05.2018 um 09:19

Die Level sind einfach zu leicht und auch nicht genug.
 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   301

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   93

Barbara B.   89

Ingeborg P.   84

ad layer