Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Princess of Tavern Platinum Edition
 
ratingratingratingratingrating

Für Experten!

verfasst von Gülsüm D. am 07.11.2020 um 16:34

Gutes Spiel, aber anspruchsvoll. Eher für Kenner und Experten geeignet! 
ratingratingratingratingrating

gefällt!

verfasst von Mahmut D. am 07.11.2020 um 16:05

Bitte Teil 2! 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Eva W. am 19.10.2017 um 13:33

Das Spiel langweilt schon nach einigen Levels. Später dann, bei den höheren Levels, macht es zornig, weil da Zeitvorgabe so knapp bemessen ist, dass es zig Versuche bedarf, um weiterzukommen, obwohl man kein Anfänger ist. Wenn das Spannung erzeugen soll, sage ich, nein danke.
Bin auf der Suche nach so anregend kreativen Spielen, wie " Die Sage von Collossus". Das Spiel hat mehr Unterhaltungswert und man spielt es immer wieder gerne. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79