Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Parker & Lane: Twisted Minds Platinum Edition
 
ratingratingrating ratingrating

Schöne Story, aber Programmierfehler :-( !

verfasst von Marie B. am 03.02.2019 um 13:59

Macht eigentlich Spaß, auch die Story ist spannend und man möchte wissen, wie es weiter geht, da sind die ZUsatzspiele, mit denen man Diamanten bekommt eher Balast, wenn man den Ehrgeiz hat alles zu schaffen.
Drei Sterne plus Diamant zu erhalten, ist teilweise für geübte Spieler recht einfach, aber es Level, bei denen es nicht möglich ist z. B. 13, 14, 15. 20 mit der müden Stella ist auch nur frustierend, genauso das Level, in welchem man in 20 Sekunden bedient haben soll. Beim Suchen im Internet, habe ich gesehen,d ass auch andere diese Erfahrung gemacht haben. Da sind wohl beim Programmieren Fehler unterlaufen. Manchmal sieht es auch so aus, dass die Punkte kurz vor dem dritten Stern, nicht angerechnet werden.
Hinzukommt, dass es aufgrund von technischen Problemen nicht möglich war, mehrere Tage die Spiele downzuloaden.
Wie sieht es da mit einem zusätzlichen Gratisspiel aus?
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

sehr schönes spiel

verfasst von Pia S. am 26.01.2019 um 12:04

ich spiele dir spiele sehr gerne  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   442

O. P.   314

Claudia S.   278

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Barbara B.   88

Jochen S.   85

Raimund O.   82

ad layer