Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Parker & Lane: Criminal Justice Platinum Edition
 
ratingratingratingratingrating

Keine gutes Spiel

verfasst von Patrik Z. am 22.03.2018 um 19:59

Viel zu schwierig, weil es mir keinen Spaß einfach mehr macht. 
ratingratingratingratingrating

TOP

verfasst von Petra S. am 19.03.2018 um 19:45

Cooles Spiel, gerne mehr dieser Art. Klickmanagement mit Zusatzaufgaben/spielen. Empfehle ich gerne weiter für Jede und Jeden der diese Art von Spielen liebt, so wie ich ;) 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel!

verfasst von Luna F. am 26.01.2020 um 16:57

Es macht Spaß und man bekommt den Kopf frei. Der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich ordentlich. An dem einen oder anderen Level hatte ich doch ganz schön zu kämpfen für drei Sterne. Aber es ist alles machbar. Nur hatte ich zu Anfang ein echt ärgerliches Problem: Obwohl ich die Maus angeklickt habe, und da auch stand das ich diese gefunden habe, wurde sie nicht in der Seitenleiste als gefunden markiert. Ich musste meinen Spielstand löschen und einen neuen anlegen, dann klappte es plötzlich. Außerdem hätte ich mir bei der Menge an Endlos Leveln mehr Abwechslung in den Leveln vom Spielprinzip her gewünscht. Oder man macht es nach dem gleichen Schema wie z.B. die Fabulous - Reihe. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Gisela B. am 11.04.2018 um 08:05

Wieder ein tolles Spielabenteuer ,  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79