Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Paradise Beach 2
 
ratingratingratingratingrating

Urlaubsreif , Teil II

verfasst von Elisabeth N. am 12.04.2018 um 18:31

Hier kann man wieder individuell gestalten ohne Zeitdruck. Die Strandbesucher werden mit einem Schiff gebracht, das ist jetzt schöner, als in Teil I. Aber bis ins kleinste Detail (Mensch und Tier) stimmt hier wieder alles. Kleine Verbesserungen sind gut umgesetzt. Es nervt hier nichts. Es besteht schon wieder Suchtfaktor wie in Teil I. Man plant und freut sich, wenn aufgestellte Duschen, Liegestühle, Cafes und Bar's auch gleich besucht werden. Die Dialoge zwischen Opa und Enkelin stören mich nicht. Auch die Hintergrundgeräusche sind nicht störend, sondern passend zur jeweiligen Situation. Leider leider hängt das Spiel bei der letzten angesteuerten Insel (1/2 kann man diese spielen, dann knock out). Da sollte man sich vielleicht einmal heranwagen, dies zu ändern. Grafik wieder wunderschön. Sehr zu empfehlen und für Kinder schon allemal. Trotz des Hängers und Absturzes gebe ich hier auch wieder 5 Punkte. Wann kommt Teil III ? mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Ein abwechslungsreiches schönes Spiel

verfasst von Anonym am 16.12.2016 um 18:45

Hier kann man seine eigenen Strände gestalten mit viel Kreativität und persönlichen Vorlieben. Ein abwechslungsreiches tolles Spiel! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Erich S. am 29.11.2010 um 10:58

Habe in der Rezession von 1 versprochen hier 5 zu geben da ich gerade dabei bin und mir besonders die Neuerung gefällt das die Personen nicht urplötzlich aus dem Nichts auftauchen sondern mit dem Boot gebracht werden:-) 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Fritz S. am 23.01.2011 um 01:04

Echt eine super Wirtschaftssimulation! Natürlich nicht so zeitaufwändig wie SimCity, aber vom Prinzip identisch. Nur einfacher. Ist z zt das Lieblingsspiel meiner Tochter (5 Jahre), die es sogar schon alleine versucht zu spielen.
Gefällt aber auch mir. Deshalb: Nur zu empfehlen 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Klein M. am 09.03.2017 um 13:02

Sehr schöner Zeitvertreib und tolle Graphik 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79