Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Northern Tales 6: Oath to the Gods Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Es ist nicht alles Gold was glänz!

verfasst von Rudolf E. am 14.03.2023 um 19:34

Ich habe vorab das Spiel "Northern Tales 5" gespielt und hatte gehofft, dass es sich hier um eine echte Steigerung handelt - das ist aber aus meiner Sicht leider nicht der Fall.
Das Spiel ist nur anders gestaltet und keineswegs langweilig -- aber wie bereits erwähnt: Es ist nicht alles Gold was glänzt! 
rating ratingratingratingrating

Was für ein grafischer Rückschritt :-(

verfasst von Anonym am 09.07.2023 um 00:18

Eines vorab: Ich liebe Spiele von Qumaron, egal ob es sich um Adelantato, Roads of Rome, Roman Adventure, etc. handelt.

Northern Tales Teil 1 bis 4 waren toll. Eine wunderbare Grafik, flüssiger Spielverlauf, eine nette Geschichte drumrum, was will man mehr. Ein Spiel, welches sich mit jedem neuen Teil weiterentwickelt hat. SOOOOO macht Spielen Spaß.

Seit Teil 5 geht es leider stetig bergab. Mittlerweile sieht die Grafik aus, als ob sich da der Praktikant hat austoben dürfen. Mit dieser Kindergrafik macht mir als Erwachsenem das Spiel leider keinen Spaß, egal, wie die Geschichte ausgeht.

Da spiele ich doch lieber zum 200. Mal Teil 1 - 4 (und wenn ich dessen überdrüssig bin auch mal Teil 5) - Aber was uns hier als toller Teil 6 vorgesetzt wird, ist leider für mich absolutes No-Go. Ich findes es sehr schade, aber Oath to the Gods ist das 1. Spiel aus dieser Serie, welches ich mir niemals zulegen werde. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Tolles Klick-Spiel!

verfasst von Regina R. am 17.04.2023 um 14:29

Endlich wieder ein neuer Teil von Northern Tales. Hab alle Teile und bin begeistert. Spiele sie immer wieder und es wird einem nie langweilig. Im neuen Teil gibt es auch versteckte Objekte zu suchen, macht einen neuen Reiz aus und man will gar nicht mehr aufhören zu spielen. Immer wieder gerne. Kann es nur empfehlen! 
ratingratingratingratingrating

Northern Tales 6

verfasst von Christian H. am 01.03.2023 um 09:49

klasse Fotsetzung,ein super Spiel 
ratingratingratingratingrating

Sehr gut

verfasst von Gerard M. am 27.03.2023 um 19:40

Einmalig, in altbewährter Northern-Tales Manier. Für Fans dieses Genres ein weiterer Leckerbissen  
ratingratingratingrating rating

Gutes solides Klickmanagement!

verfasst von Anonym . am 08.03.2023 um 15:57

Etwas weniger ausgefeilt als der Vorgänger, aber macht viel Spaß! 
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von gerald p. am 04.03.2023 um 19:38

Gutes Spiel wie der Rest der Serie 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von Dieter S. am 20.03.2023 um 10:51

Anspruchsvoll und herausfordernd......Bitte mehr davon! 
rating ratingratingratingrating

Kein Weiterkommen in Level 39

verfasst von Martina N. am 14.03.2023 um 15:11

Eigentlich liebe ich das Spiel, doch komme ich in Level 39 einfach nicht weiter. Das Tic Tac Toe Spiel ist unlösbar, zumindest für mich 
ratingratingrating ratingrating

War schon mal besser

verfasst von Brigitte S. am 13.03.2023 um 13:00

Nette neue Ideen, aber langweilig 
ratingratingratingrating rating

Positiv Bewertung

verfasst von Monika E. am 14.03.2023 um 13:12

Unterhaltsam und nicht so anspruchsvoll!  
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Irmtraud S. am 28.05.2023 um 07:48

Das Spiel macht mächtig Spaß. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79