Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Northern Tales 5: Revival
 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von T. M. am 27.06.2020 um 19:52

Dieses Spiel hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem, weil es nicht nur eine Wiederholung der vorangegangenen Spiele ist, sonder weil es auch neue Elemente bringt. Die "versteckten Objekte" sind eine schöne Ergänzung. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Erich P. am 10.05.2020 um 13:22

keine richtige herausforderung 
ratingratingratingrating rating

unterhaltsam aber schwierig

verfasst von K. H. am 28.08.2020 um 09:30

Nach dem ersten Durchgang hatte ich nicht mal die Hälfte der Level mit drei Sternen abschließen können. Jetzt, nach unzähligen weiteren Versuchen, fehlen mir immer noch fünf Sterne. Sehr anspruchsvolles Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Northem Tales 5 Revival

verfasst von Thomas S. am 14.06.2020 um 06:52

sehr schönes Spiel, macht viel Spaß,spannend, man kann sich
schwer davon trennen 
ratingratingratingratingrating

Gut gespielt....

verfasst von Dirk G. am 27.02.2021 um 16:50

Spiele schon seit einiger Zeit Management spiele, angefangen hat es mit den Wikingern danach die ganzen Northern Tales spiele. Bin jetzt bei Teil 5 und ich kann euch sagen, dass es ne menge Spaß macht, für mich gibt es nichts besseres. 
ratingratingratingratingrating

richtig gut. war ich zu schnell mit fertig

verfasst von Annegret S. am 14.05.2020 um 14:38

Hat mit viel Spaß gemacht
Danke 
ratingratingratingratingrating

gutes Spiel

verfasst von karin o. am 08.05.2020 um 17:58

sehr zu empfehlen- bereits mehrfach gespielt!! 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Olaf V. am 23.05.2020 um 15:06

Wie immer tolle Graphik, spannende Level 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   442

O. P.   314

Claudia S.   278

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Barbara B.   88

Jochen S.   85

Raimund O.   82

ad layer