Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Northern Tale 3
 
ratingratingratingrating rating

Macht sehr viel Spaß

verfasst von Anonym am 22.11.2016 um 20:20

Ich liebe Klickmanagement. Ich bin immer wieder begeistert von der Grafik und der Darstellung. Mir macht es sehr viel Spaß und ich kämpfe immer wieder gerne um 32 Sterne 
ratingratingratingratingrating

Meine armen Wikinger

verfasst von Gaby M. am 07.04.2018 um 17:27

Die müssen ganz ordentlich arbeiten, samt ihrem Exorzisten und Mechaniker, smile... Ich mag das Spiel, deshalb habe ich auch Tale 4 gekauft und hoffentlich gibt es bald die Nr. 5...
 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Paul R. am 12.11.2020 um 13:08

Super Spiel,man muß ganz schön aufpassen. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Silvia Ruth W. am 07.04.2017 um 01:58

Gelungene Fortsetzung der Serie. Wunderschöne Grafik mit viel Liebe zum Detail. Witz, Logik alles dabei. Spielsound und Musik sehr angenehm. Herrlich! Liebe Erfinder macht weiter so. Eines der besten Spiele neben Ritter Arthur. Danke. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Heiko G. am 21.04.2020 um 10:09

Ein Spiel Das Spass Macht 
ratingratingratingratingrating

super spiel

verfasst von marianne s. am 20.04.2023 um 16:00

ich liebe diese lkleinen männchen,bitte mehr davon 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Esther . am 30.09.2017 um 15:29

Weiß ich noch nicht - kenne Northern Tale 1 und 4, die finde ich super 
ratingratingratingratingrating

verfasst von dieter . am 04.10.2018 um 13:45

gutes spiel ist gut zum durchspielen 
ratingratingratingrating rating

Macht sehr viel Spaß

verfasst von Christa . am 14.12.2016 um 16:55

liebevolle Grafiken machen Spaß 
ratingratingratingratingrating

Endlich da

verfasst von Anna W. am 16.12.2016 um 00:12

Ich liebe dieses Spiel und freue mich es endlich gefunden zu haben. 
ratingratingratingratingrating

Spiele die ich mag!

verfasst von Stefan G. am 24.02.2023 um 10:11

Die Northern Tales Reihe ist mein Ding. Kleine Knuffige Helden, und schöne Grafik. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Helmut B. am 21.09.2020 um 10:18

Sehr gut 
ratingratingratingratingrating

Northern Tale3

verfasst von Karin B. am 13.02.2017 um 17:53

Ich hatte mir das Spiel Northern Tale 4 gekauft und war derartig begeistert von diesem, das ich es mehrmals durch gespielt habe. Nun habe ich mir den Vorgänger Tale 3 gekauft. Ist auch super. Kann ich nur empfehlen. Macht Spass und man kann viel sehen und überlegen. Das beste Spiel was ich bis jetzt habe. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Bernd G. am 01.01.2017 um 15:00

Superspiel 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Monika W. am 07.12.2016 um 13:36

Solche Spiele müßte es öfters gebenund nicht solche Horrorspiele.
Die Gartenspiele sind auch schön,richtig zum entspannen. 
ratingratingratingratingrating

Northern Tale 3

verfasst von Kurt D. am 26.01.2017 um 12:47

Super Spiel in der Serie der Northern Tale Spiele. Sehr gute Grafik und manchmal sehr lustig 
ratingratingratingratingrating

Lustich

verfasst von Tschon W. am 18.03.2017 um 12:16

Klasse Spiel in altbewährter Manier der Northern Tale Sagas. Bereitet echtes Vergnügen, macht Spass. 
ratingratingratingrating rating

ROMAN Adventures

verfasst von Uwe L. am 20.06.2019 um 06:34

Macht Spass  
ratingratingratingratingrating

Northern Tale 3

verfasst von Barbara K. am 20.01.2017 um 20:44

Mir gefällt dieses Spiel sehr gut. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79