Alle Spielbewertungen zu dem Spiel New Lands: Paradise Island Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Entspannt und Rätsel

verfasst von Hiltrud O. am 19.05.2022 um 17:54

Entspannt lässt sich spielen oder im normalen Modus. Es gibt unter anderem Rätsellevel; diese kann man nur durch Einhaltung einer Reihenfolge lösen, die es zu finden gilt. 
ratingratingratingratingrating

Muß man haben!

verfasst von Stefan G. am 21.09.2023 um 07:10

Ein Spiel das jedem gefallen könnte. 
ratingratingratingratingrating

Macht Spaß!

verfasst von E. . am 04.05.2022 um 19:07

Handeln und den richtigen Weg finden...nicht immer einfach und genau das mag ich.
Tipp: man kann alle Boni auch gleichzeitig aktivieren. 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel könnte mehr von geben

verfasst von Stefanie H. am 08.05.2022 um 21:47

Es ist wirklich ein Klasse Spiel. Ich finde es Super, da man es auch in einem Modus spielen kann, wo keine Zeit mit spielt. Dass man es sich außerdem noch leichter machen kann, in dem man die gesammelten Sterne in Prozente umwandeln kann.
Allerdings findet man die Puzzleteile sehr schwer, denn ich habe von 50 Spielen gerade mal, 30 gefunden. Da wäre es schön, wenn es etwas leichter wäre.
Macht einfach weiter so!
Vielen Dank. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Liane G. am 03.05.2022 um 10:08

Sehr schönes, unterhaltsames Spiel. Weiter so! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79