Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Moai 7: Die geheimnisvolle Küste
 
ratingratingrating ratingrating

netter Versuch, mehr leider nicht!

verfasst von beatrix k. am 12.01.2020 um 01:30

Ich habe alle Vorgängerversionen und habe immer schon mit Spannung auf die nächste Version gewartet. Diese Version ist für leidenschaftliche Fans von Moai eine echte Enttäuschung. Viel zu einfach, nette Bilder aber wenig Herausforderungen für die Lösung. Wenige Levels, keine Bonuslevels, zu kurz. Und ja, ich bin enttäuscht! Neue Fans bekommt man mit Moai 7 eher nicht! 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Olaf V. am 07.01.2020 um 15:25

Tolle Graphik, spannende Level 
ratingratingratingratingrating

Nett

verfasst von Tschon W. am 22.02.2020 um 12:15

Nett, in altgewohnter Moai-Manier. Viele Levels, aber teilweise recht kurz. 
ratingrating ratingratingrating

Schade!

verfasst von Ruth M. am 20.04.2020 um 08:55

Dieses Spiel hat mich enttäuscht.
Keine Herausforderung , langweilig. Und die Wartezeit bis das neue Level öffnet ist eindeutig zu lang. Schade. 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Monika K. am 26.02.2020 um 16:30

Macht einfach Spaß 
ratingratingratingrating rating

Großartiger Spielspaß ...

verfasst von Gini P. am 29.12.2019 um 11:03

Wer die Moai Reihe kennt, greift auch ohne "Probestunde" sofort zu und wird nicht enttäuscht. Es macht riesig Spaß und die Macher haben sich einige knifflige Neuigkeiten einfallen lassen.
Aber es dauert Ewigkeiten, ein Level zu starten, daher dieses Mal nur 4 Punkte. 
ratingrating ratingratingrating

Grafik-Hui; Spielwert-Pfui!

verfasst von Stephan S. am 09.02.2020 um 12:09

Schöne Grafik, wie bei den Vorgängerversionen. Ansonsten eher langweilig, weil es keiner großen Anstrengung bedarf, jedes Level in Goldzeit zu lösen - da waren die Vorgänger deutlich besser und boten Spielspaß über mehrere Tage bis Wochen. Das Ding hier kann "in einem Rutsch" gelöst werden! 
ratingratingratingratingrating

gutes Spiel

verfasst von Ilse Z. am 11.09.2020 um 13:40

ist sehr interssant 
ratingrating ratingratingrating

Nichts neues

verfasst von Thomas M. am 03.01.2020 um 12:26

Bin leider enttäuscht, nicht neues in der 7. Auflage viele Bilder und Aufgaben sind gleich wie die letzten, Schade. 
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Marion . am 07.01.2020 um 13:13

als Liebhaber von Moai - super 
ratingratingrating ratingrating

Nett

verfasst von Heike E. am 28.12.2019 um 16:03

Nett, aber mehr auch nicht. Kein Vergleich zu den Vorgängern. Nur kurze Level, also schnell durchgespielt. Einige Level kommen mir doch sehr bekannt vor.

Ich habe alle Vorgänger-Versionen, welche ich auch immer wieder mal gerne spiele. Schade. Vielleicht ist die nächste Version wieder mit mehr Liebe gemacht und es gibt wieder Level die nicht in kürzester Zeit gelöst werden. Dies ist allerdings meine persönliche Meinung, deshalb selber testen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

super Spiel

verfasst von Erika M. am 24.01.2020 um 12:26

ich habe es mit grosser Begeisterung gespielt. So gut gemacht, wie die Vorgänger. Kommt in die Box für Lieblingsspiele :) 
ratingratingratingratingrating

Moai 7

verfasst von Harry B. am 13.01.2020 um 13:30

Ein sehr schönes Spiel.
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Ursula G. am 10.01.2020 um 20:39

Gute Grafik 
ratingratingratingrating rating

gutes Spiel

verfasst von karin o. am 02.01.2020 um 15:00

sehr interessant, lädt nur etwas langsam von Level zu Level oder es liegt an meinem Laptop, ansonsten gut!!! 
ratingratingratingrating rating

Fast zu einfach

verfasst von Doris S. am 31.12.2019 um 16:40

Also im normalen Modus ist es kaum möglich, alle Boni im Shop zu erwerben. Habe alle 60 Level im 1. Anlauf geschafft, was bei den vorherigen Spielen nur sehr selten der Fall war. Bin wirklich enttäuscht  
ratingrating ratingratingrating

Na ja

verfasst von Eva . am 31.12.2019 um 06:57

Ich habe alle Teile von Moai und habe mich sehr über die neue Fortsetzung gefreut.Zu früh. Es gibt zwei Modi und ich habe das Spiel im Modus für Fortgesrittene durchgespielt. Es gibt keine Herausforderungen, der Anspruch ist sehr niedrig. die meisten Level schafft man in kürzester Zeit. Da lobe ich mir die Teile 1-3 danach ging es bergab. Zwei Punkte gebe ich für die nette Gestalltung, die ist aber auch nicht neu. Das war diesesmal definitiv nichts.Hoffe auf Teil 8. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

sehr zu empfehlen

verfasst von karin o. am 26.01.2020 um 13:51

gut gemacht, nur etwas langsam zwischen den Level, 
ratingratingratingratingrating

Toll......

verfasst von Ruth S. am 20.04.2020 um 18:28

sehr schönes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Süchtig

verfasst von Susanne S. am 18.01.2020 um 12:15

Macht genauso süchtig wie die Vorgänger.Meeehrrr 
ratingratingratingrating rating

tolles Spiel

verfasst von Therese Woblick W. am 28.09.2020 um 15:52

manchmal sieht es so einfach aus, aber dann merkt man doch, es lief in die falsche Richtung, daher, einfach vorher überlegen ob man eine steinfabrik oder lieber Sägewerk baut.
 
ratingratingrating ratingrating

Langweilig

verfasst von Anonym am 05.01.2020 um 20:57

Schade, kein Vergleich zu den Vorgängern. Alle Level sind kurz, man muss keine Entscheidung treffen, was man als erstes baut, ja meist muss man sogar gar nichts bauen. Man wartet eigentlich nur, bis genug Rohstoffe gesammelt sind um die Aufgaben zu erfüllen. Eine ziemliche Enttäuschung!  
ratingratingrating ratingrating

Schwächer als der Rest der Serie bisher

verfasst von Anonym am 28.01.2020 um 09:11

Wenige Features, keine Zusatzlevel. Glücklicher Weise wurde die Sache mit dem Basteln der Artefakte abgeschafft, das Bug-behaftet war. Immerhin.

Wer die Serie mag, wird es trotzdem mögen.  
ratingratingratingratingrating

Wieder ein sehr gelungenes Spiel

verfasst von Katja R. am 07.01.2020 um 13:56

Gerade hatte ich noch gedacht, es wäre doch schön, wenn eine neue Folge der MOAI Serie kommen würde. Schon war sie da.
Gelungenes Spiel, neue Gebäude und die Zusatzfunktionen müssen anders erworben werden (Nicht mit Geld gekauft, sondern mit Smaragden erworben). Schön gemacht, zu empfehlen 
ratingrating ratingratingrating

Enttäuscht!

verfasst von no name . am 28.12.2019 um 18:23

Für mich leider sehr enttäuschend.
Das Spiel bietet keinerlei Herausforderung.
Die Level sind locker zu schaffen, oft hatte ich noch die Hälfte der Zeit übrig.
Das Spiel scheint wenig durchdacht, Upgrades braucht man nicht unbedingt.
Die Spielelemente sind zum größten Teil alten Moai- Spielen entnommen, es wirkt alles ein wenig lieblos zusammengewürfelt.
Einen Stern gibts für die doch ordentliche Spieldauer, einen Stern für die nette Aufmmachung, die man auch von anderen Moai-Spielen kennt.
Für Kinder aber bestimmt spaßig!

mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Hat wieder Spaß gemacht

verfasst von Susanne S. am 05.01.2020 um 00:27

Moai ist einfach toll. Freue mich schon auf die nächste Folge! 
ratingratingratingratingrating

Große Freude

verfasst von Brigitte C. am 28.12.2019 um 17:21

Schön, dass es wieder eine Fortsetzung der Moai gibt. Ich liebe diese kleinen Figuren 
ratingratingrating ratingrating

leider lieblos

verfasst von Anonym am 19.01.2020 um 14:36

Moai zählt zu meinen Lieblingsspielen. Die Folge 7 hätte mehr Engagement der Macher verdient. Kurze Levels, sehr wenige Möglichkeiten, selbst das Spiel zu beeinflussen, langes Warten, bis eine Folge startet. Schade drum, das Spiel ist wirklich schön. 
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von K. H. am 12.02.2020 um 09:43

60!!! spannende und unterhaltsame Level. Auch wenn ich einige mehrmals spielen musste, mit geänderter Taktik wurden dann alle Level in Goldzeit geschafft. 
ratingratingratingrating rating

Moai 7: Die geheimnisvolle Küste

verfasst von Friedhelm K. am 19.03.2020 um 12:28

Macht Spass 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   453

O. P.   306

Claudia S.   251

Corinna K.   246

Beatrice H.   178

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Lucyna S.   83

Raimund O.   83

ad layer