Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Megaras Abenteuer: Antigone und die lebenden Spielzeuge Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

darauf gewartet

verfasst von Elisabeth W. am 21.01.2021 um 12:13

Eine bewährte und von mir gern gekaufte Spieleart. Hier mal ein wenig bunter designt und "spielerischer". Warum nicht! Hauptsache keine Mysteriegeschichte, das ist so ausgelutscht.
Bei der Schwierigkeit fehlt mir ab und zu eine kleine Finte, der Schwierigkeitsgrad könnte ein wenig höher sein. Deshalb ein Punktabzug, aber trotzdem kaufenswert.
 
rating ratingratingratingrating

Langweilig

verfasst von Dagmar B. am 14.01.2021 um 14:23

Leider seit Herkules ein totaler Abfall in der Geschichte. Absolut langweilig 
ratingratingrating ratingrating

Mittelmäßig

verfasst von Stephan S. am 06.03.2021 um 13:02

Ganz kurzweilig, kommt aber an die Hercules-Reihe nicht heran! 
ratingratingrating ratingrating

geht so !

verfasst von Erika M. am 03.02.2021 um 20:52

Wenig spannend. Für Vorschulkinder gut geeignet :) 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79