Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Lost Artifacts: Soulstone Platinum Edition
 
ratingratingratingratingrating

Lost Artifacts

verfasst von Hans N. am 07.04.2018 um 16:54

Tolles Spiel,macht unheimlich Spass,Schade das man es nicht entspannt vorspielen kann 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Dennis S. am 08.01.2020 um 07:55

Das Spiel ist viel zu einfach. 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Eveline H. am 27.04.2018 um 17:26

Die Geschichte ist gut, die Handlung und Aufgaben wirkten zum Schluss "spielverlängernd". Die Graphik gefiel mir sehr gut, besonders die Figuren. Ein Klick-Spiel bei dem man sich auf die Aufgaben konzentrieren musste, besonders zum Ende hin. Auch ich fing so manches Level noch mal von vorne an. Es hat mir großen Spaß bereitet, ich empfehle es. 
ratingratingratingratingrating

Hat viel Spaß gemacht

verfasst von Marianne O. am 06.04.2018 um 15:10

Ich liebe diese Art von Klick-Management-Spiele. Es hat sich flüssig, aber mit Nachdenken gespielt. Bitte mehr davon. 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel

verfasst von Manfred R. am 09.04.2018 um 14:40

Das ist ein ganz tolles Spiel, habe es schon zweimal hintereinander gespiel. Es wird nicht langweilig. 
ratingratingratingrating rating

Spitze, wie immer!

verfasst von Sarah-Lena G. am 22.09.2018 um 18:09

Gute Unterhaltung und man kann Wege freiräumen! 
rating ratingratingratingrating

Nicht zu empfehlen

verfasst von Holger Vierke V. am 21.04.2018 um 13:03

Das Spiel ist sehr eintönig und vieleicht etwas für kleinere KINDER. 
ratingratingrating ratingrating

Ganz nett

verfasst von Martina C. am 10.04.2018 um 22:20

Das Spiel ist nett gemacht, die einzelnen Level sind aber sehr kurz. Die Zeit, um drei Sterne zu erreichen ist so großzügig bemessen, dass man entspannt spielen kann, dadurch aber keine Herausforderung. 
ratingratingratingratingrating

Lost Artifacts: Soulstone Platinum Edition

verfasst von Barbara K. am 07.04.2018 um 12:46

Mir gefällt das Spiel sehr gut. 
rating ratingratingratingrating

Sehr einfach und immer das Gleiche!

verfasst von Holger V. am 17.04.2018 um 05:59

Macht keinen Spass!  
ratingratingratingratingrating

Very nett

verfasst von Tschon W. am 07.04.2018 um 13:53

Jaaaanz, jaaanz nett un lustich !!! Echt empfääählenswert ! 
rating ratingratingratingrating

Nicht rentabel

verfasst von Alex I. am 01.04.2018 um 17:48

spiel sehr leicht,...totale geld verschwendung sollte man es kaufen,..einfach nur ärgerlich 
ratingrating ratingratingrating

Naja

verfasst von Lisa B. am 31.03.2018 um 14:29

Schade, ich bin gar nicht begeisert. Ich finde die Grafik nicht so toll.
Man weiß gar nicht, was man genau anklicken soll und klickt sich deshalb einen Wolf.
Aber vielleicht geht es nur mir so..... 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79