Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Katy and Bob: Cake Café Platinum Edition
 
rating ratingratingratingrating

Langweilig

verfasst von Martina N. am 13.06.2018 um 08:14

Genauso langweilig wie der erste Teil. Ich habe nicht mal die Probestunde zu Ende gespielt, es änderte sich nichts außer der Geschwindigkeit. 
ratingratingratingrating rating

reativ schnell durchgespielt

verfasst von Klaus D. am 22.12.2020 um 14:30

Wie in der Überschrift schon erwähnt ist das Spiel schnell durchgespielt 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Claudia H. am 11.06.2018 um 10:36

Schönes kurzweiliges Spiel. Könnte etwas schwieriger sein, deshalb einen Stern Abzug. 
ratingratingratingratingrating

Super, es gibt einen 3. Teil !

verfasst von Barbara B. am 04.02.2019 um 16:31

Mir hat dieses Spiel sehr viel Spaß gemacht ! Ich kann die anderen beide Teile auch empfehlen. Es ist gut zu tun und außer den Kundenbestellungen gibt es keine Extra - Herausforderungen, was ich sehr angenehm finde. Die Musik dazu ist eingängig, ich war durch sie motivierter.  
ratingratingrating ratingrating

cool

verfasst von Johann Z. am 11.06.2018 um 04:14

Ist ganz ok, aber zu rasant für mich, auch im entspannten modus. Da bekommt man fast einen herzinfarkt, oder ich stell mich zu dumm an??!! sonsten würde ich solche spiele immer wieder kaufen.LG J. Zillinger 
ratingratingratingrating rating

Interessantes Spiel

verfasst von Christina L. am 07.06.2018 um 00:34

Das Spiel gefällt mir sehr gut aber für mich wäre es noch besser, wenn es ohne Zeitlimit wäre. Deshalb auch nur 4 Sterne. 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von thomas g. am 31.05.2018 um 11:07

klasse spiel und spannend 
rating ratingratingratingrating

Öde und langweilig

verfasst von Martina N. am 03.06.2018 um 17:54

Jeder Level ist gleich, die einzige "Abwechslung" ist, das immer mehr Gäste kommen, und die Torten immer größer werden und das Spiel im Grunde in Streß ausartet.
Das Bild ist auch immer dasgleiche.
Spannend ist daran gar nichts. 
ratingratingratingratingrating

Ein schönes Spiel!

verfasst von Helga P. am 04.12.2018 um 18:56

Mir gefallen besonders Klick-Mamagementspiele und dieses hat mir sehr viel Spaß gemacht!LG 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Marlies H. am 26.01.2022 um 21:30

schönes spiel,macht spass 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79