Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Jenny's Fish Shop
 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Christiane v. am 09.10.2008 um 00:42

Spiel selbst ganz nett- obwohl das schnelle geklicke in den höheren Leveln fast nicht zu bewerkstelligen ist. Doof dias Zwischenspiel mit den Möwen - ein schreckliches geklicke - da wäre mehr Abwechslung interessanter gewesen.
Die grafik ist auch recht einfach- grobe Animation- so für zwischendurch ganz nett-obwohl es in diesem genre interessantere Titel gibt. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von sabine e. am 09.11.2008 um 10:04

Am Anfang denkt man ,super mal was anderes.Nachkurzer Zeit wird das Spiel aber uninteressand.Man bräuchte mehr Aquarien und mehr Möglichkeiten die Fische zu versorgen.Außerdem ist es zu unübersichtlich (der wechsel zwischen den einzelnenstationen.futter-reinigung-umschalten zwischen den zwei aquarien)  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 27.02.2009 um 15:57

finde das spiel super  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Jana F. am 12.11.2008 um 21:56

spaßiges spiel, wo man sehr schnell mit der maus umgehen muss, sonst klappts nicht...macht aber fun 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von M L. am 26.03.2010 um 17:41

das spiel ist nicht gerade weltbewegend es ist immer das gleiche was man machen muss. es gibt echt bessere spiele habe mir mehr davon erwartet. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von von Büren S. am 14.11.2008 um 18:58

am anfang recht gut,dan wird alles immer wider gleich.ausser das es vieleicht einen anderen fisch gibt.echt eintönig..... 
ratingratingratingratingrating

Bringt Spaß !

verfasst von Barbara B. am 09.07.2020 um 23:55

Ich möchte euch gerne ein paar Tipps geben für dieses wunderbar schlichte Spiel. Es ist empfehlenswert Combos zu schaffen : also 2 Fischverkäufe nacheinander zu tätigen, ein Aquarium nach einem Verkauf mit derselben Fischart wiederzubelegen, 2 Fische nacheinander mit demselben Fischfutter zu füttern. Combos werden auch erzielt, wenn 2 Aquarieneinrichtungen nacheinander in der dafür vorgesehenen Maschine in Auftrag gegeben werden. Genauso bringt es gute Punkte, wenn man das Level in der vorgesehenen Zeitleiste ( oben, grün ) erledigt bzw durch die Combos gewinnt die Leiste wieder an Zeit. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   451

O. P.   308

Claudia S.   252

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Raimund O.   83

Lucyna S.   83

ad layer