Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Incredible Dracula: Der Ruf des Meeres
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Renate A. am 26.04.2020 um 08:33

Das Spiel gefällt mir sehr gut. 
ratingratingratingratingrating

Spannend

verfasst von Anna K. am 27.03.2020 um 13:04

macht Spaß 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Rudolf M. am 16.12.2023 um 13:44

Dracula wie immer super. Die Serie ist super! 
ratingratingratingratingrating

Super !!

verfasst von Sabine W. am 07.03.2020 um 18:10

Dieses Spiel ist aus der Incredible Dracula - Reihe ist mal wieder ein Volltreffer..
Es kommt überhaupt kein Frust auf,wenn man ein Level mal wiederholen muß um drei goldene Sterne zu erhalten.. der Spielspaß überwiegt ;-))

Ich empfehle dieses Spiel!!
 
ratingratingratingrating rating

Incredible Dracula: Der Ruf des Meeres

verfasst von Hj . am 22.03.2020 um 13:06

wie immer viel Spas. derzeit noch nicht zur Gänze durchgespielt.
würde Spiel wieder kaufen
 
ratingratingratingratingrating

Incredible Dracula

verfasst von Brigitte . am 01.05.2020 um 16:35

Tolles Spiel , schöne Grafik- habe schon alle gespielt und freue mich auf den nächsten Teil ! 
ratingratingratingrating rating

Bleibt seiner Linie treu

verfasst von Ernst B. am 11.04.2020 um 15:13

Für Incredible Dracula-Fans zu empfehlen. Spielwitz ist gut, nur die Musik "irretiert" mit der Zeit.Für ZM-Spiele-Begeisterte bestimmt interessant.Die Geräusche bei der Rohstoffabgabe fehlen, so daß man immer erst schauen muß, welcher Rohstoff fertig ist. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Red . am 17.03.2020 um 12:08

Als Liebhaberin der Incredible-Dracula-Reihe bin ich wahrscheinlich nicht ganz objektiv, aber ich mag auch dieses Spiel. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Detailierung und der liebevolle Detailgrad der ersten 3 Teile bisher unerreicht ist. 
ratingratingratingratingrating

Der Ruf des Meeres

verfasst von Wolfgang A. am 20.03.2020 um 12:29

Sehr cooles Spiel hab daran über 2 Wochwn dran gessen bin zwar durch aber nicht alle sind mit vollsständieger Anzahzl von Sternen,was auch garnicht so einfach ist werde es nochmal versuchen die einzellen Abschnitte zuwieder Hohlen und in voller Sternanzahl zu schaffen .
MfG Wolfgang
 
ratingratingratingrating rating

packendes Spiel

verfasst von Dora M. am 19.04.2020 um 14:16

Packendes Spiel. Ist leicht verständlich, was jedoch ein wenig störend ist, sind die Dialoge zu Beginn eines neuen Spiels. Schade kann man die nicht ausblenden. 
ratingratingratingrating rating

Incredible Dracula - Ruf des Meeres

verfasst von Christl H. am 23.03.2020 um 13:42

Ein wirklich schönes Spiel das Spaß macht, es ist witzig und langweilig ist es auch nicht. Super 
ratingratingratingrating rating

ncredible Dracula: Der Ruf des Meeres

verfasst von Friedhelmk K. am 12.05.2020 um 12:38

prima, macht Spass 
ratingratingratingrating rating

toller Zeitvertreib

verfasst von Stephanie S. am 23.03.2021 um 15:13

Ich spiele gerne diese Art von Spiele. Dabei schalte ich ab und kann entspannen. Das Spiel macht Spaß und die Zombies sind lustig. 
ratingratingratingrating rating

(schönes) Spiel

verfasst von Andrea E. am 03.04.2020 um 23:25

der erste Weg ist nicht immer der Richtige , daher etwas knifflig. Deshalb nicht MEINS. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym . am 26.03.2020 um 20:00

Hier nimmt Dracula im Vergleich zum letzten Teil wieder Fahrt auf.
Im Expertenmodus ist es gar nicht so einfach die Bestwertung zu erhalten.
Die Spiellänge ist auch nicht zu kurz, Wiederspielwert ist o.k.
Klickmanagement mit Herausforderung, so solls sein! 
ratingratingratingratingrating

Wieder gut

verfasst von Iris B. am 19.03.2020 um 12:40

Das Spiel macht Spass, aber ich habe bei einigen Leveln Schwierigkeiten, sie mit 3 Sternen zu beenden. 
ratingratingratingratingrating

Prima

verfasst von Eveline H. am 14.05.2020 um 23:03

Prima, die Qualität ist weiterhin so gut. Ich liebe diese Serie. Warte schon auf eine Fortsetzung. Danke, weiter so. Zu empfehlen 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Jürgen P. am 07.04.2020 um 16:38

Super Spiel. Ab und zu etwas schwierig aber sonst ganz toll 
ratingratingratingratingrating

Die Serie geht weiter

verfasst von Brigitte E. am 13.03.2020 um 12:31

Wer schon die anderen Folgen gespielt hat, freute sich auf diese
Fortsetzung. Schön, dass es eine weitere 'Folge gab und hoffentlich gibt es noch mehr.
Die Spiele sind mit viel Fantasie und Liebe zum Detail gemacht
worden und es macht immer wieder Spaß sie zu spielen.
Weiter so ! 
ratingratingratingratingrating

Echt nett

verfasst von Gaby M. am 17.03.2020 um 18:19

Dieser Dracula ist immer wieder nett. Ich mag diese Spielchen...  
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Ines P. am 25.03.2020 um 13:48

Ich habe habe alle Folgen des Spiels und bin immer wieder begeistert und auch von dieser Folge. Es wird nicht langweilig.  
ratingratingrating ratingrating

Es nervt

verfasst von Udo B. am 15.03.2020 um 12:35

Das Spiel als solches ist ok, aber das ständige Gelaber : OK, Yes my Lord usw. wenn man auf einen Gegenstand klickt stört schon gewaltig. Mich jedenfalls. 
ratingratingratingratingrating

Super wie alle

verfasst von Brigitte C. am 17.03.2020 um 16:26

Super, dass es wieder ein neues Spiel mit den lustigen Figuren gibt. 
ratingratingratingratingrating

Spielspass

verfasst von Carla S. am 05.04.2020 um 10:07

Das Spiel finde ich super. 
ratingratingratingratingrating

Ich mag die Dracula Reihe

verfasst von Isa W. am 24.03.2020 um 15:43

Finde das Spiel genauso wie die anderen der Incredible Dracula Reihe sehr gut. Allgemein finde ich nur, dass die Spiele viel mehr Level haben könnten, sind zu schnell zu Ende gespielt :-) 
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von Claudia S. am 27.08.2021 um 19:54

Manchmal muss man alles überdenken und neu anfangen, das macht es spannend. Macht Spaß und ist schön gemacht 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Christian D. am 18.03.2020 um 16:44

Hat mir sehr gut gefallen 
ratingratingratingratingrating

Spitze!!!

verfasst von Marie B. am 22.03.2020 um 12:32

Es macht immer wieder, Spaß Dracula und sein Gefolge auf ihren Abenteuern zu begleiten. Einige Level musste ich im Casual-Modus wiederholen, um drei Sterne zu bekommen, aber es soll ja auch nicht zuuu einfach sein.
Langer Spielespaß! Tolle Musik - nicht die übliche Nullachtfuffzehn-Berieselung! 
ratingratingratingratingrating

Genial wie immer

verfasst von Oliver W. am 15.03.2020 um 21:22

Auch Der Ruf des Meeres ist genial wie immer, nette Story, lustige Charaktere und Story und ne tolle Animation. 
ratingratingratingrating rating

Das Spiel macht Spaß

verfasst von Konni K. am 14.03.2020 um 18:06

Hallo,
es lohnt sich das Spiel zu spielen.
 
ratingratingratingrating rating

teilweise anspruchsvoll

verfasst von K. H. am 01.08.2020 um 14:02

Wieder etwas leichter, aber im Multi-Klick-Modus versuche ich bisher vergeblich bei 2 Leveln noch den dritten Stern zu bekommen.
50 sehr kurzweilige Level mit schöner Grafik. 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Josefine B. am 25.04.2020 um 12:49

Nicht gerade einfach beim ersten Mal aber da man es auch ohne Zeitlimit spielen kann, zu bewältigen. Nach einigen Versuchen geht es auch mit Zeitlimit voran. Wer Northern Tale kennt wird begeistert sein:-) 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Gabriele M. am 28.11.2023 um 08:01

Sehr gutes Spiel, gute Anleitung wenn es zum Ersten Mal gespielt wird. Kann ich nur weiter empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Super!!!

verfasst von Gabriele B. am 14.03.2020 um 08:25

Wie alle Draculaspiele sehr kurzweilig und es macht spass zu spielen. 
ratingratingratingratingrating

ein tolles Spiel

verfasst von karin o. am 14.03.2020 um 07:13

wie die gesamte Serie, immer wieder- ist alles in Ordnung 
ratingratingratingratingrating

Exzellent !

verfasst von Tschon W. am 23.03.2020 um 12:09

Sehr tolles Spiel mit total netter Grafik und 50 teilweise kniffligen Leveln. Sehr unterhaltsam. 
ratingratingratingratingrating

Klickspiel

verfasst von Regina L. am 18.03.2020 um 20:30

Schönes Spiel 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79