Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Incredible Dracula 6: Das Königreich aus Eis
 
ratingratingratingratingrating

Einmalig

verfasst von Tschon W. am 09.03.2019 um 11:59

Super Spiel, tolle Grafiken, stressfrei, einfach nett und entspannend 
ratingratingratingratingrating

Incredible Dracula 6:

verfasst von Barbara K. am 10.03.2019 um 12:38

Viel Spielspass. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von anke b. am 08.03.2019 um 14:43

das spielbewerte ich mit 5 sterne ist super gut  
ratingratingratingratingrating

Prima

verfasst von Eveline H. am 16.07.2019 um 20:31

Diese ganze Serie hat mir gut gefallen. Habe die Spiele gerne und mehrmals gespielt. Empfehle sie weiter. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Ulf W. am 18.03.2019 um 23:48

wieder im Stil der Vorgänger. Toller Zeitvertreib 
ratingratingratingratingrating

Ein toller 6. Teil der Reihe

verfasst von Lilian B. am 10.03.2019 um 13:16

Spannend und abwechslungsreich - ich freue mich schon auf die Fortsetzung! Besonders schön fand ich den Perspektivenwechsel zwischen Dracula und Elizabeth, mit jeweils anderen Möglichkeiten und auch Charakteren. Lustig war auch das Wiedersehen mit der Prinzessin, die mit Tritten und Kopfstößen sowohl mit Giftpilzen als auch mit Gespenstern fertig wird! 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von maria w. am 28.04.2019 um 18:31

gutes spiel 
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Silvia E. am 11.03.2019 um 13:50

Wer Dracula spiele liebt, fibdet dieses Spiel auch super. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Linni M. am 08.03.2019 um 09:46

einfach super! wie die anderen auch. bin begeistert. weiter so. 
ratingratingratingrating rating

Incredible Dracula

verfasst von heidi R. am 11.03.2019 um 14:42

Macht Spaß zu spielen. 
ratingratingratingrating rating

unterhaltsames Spiel

verfasst von K. H. am 01.08.2020 um 13:50

Etwas leichter als die Vorgänger, aber im Multi-Klick-Modus kämpfe ich bei Level 15 nach fast 20 Versuchen immer noch um den dritten Stern.
Sehr kurzweilig, schöne Grafik mit niedlichen Charakteren und 50 Level.  
ratingratingratingratingrating

Wie immer klasse!

verfasst von Marie B. am 24.03.2019 um 16:08

Langer Spielspaß! 
ratingratingratingratingrating

Ich liebe es

verfasst von Pinky S. am 01.03.2019 um 21:11

Der sechste Teil ist endlich wieder wie die Ersten!! Ich liebe es. Einfach super, witzige Story, schöne Grafik!! 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von B. E. am 11.03.2019 um 12:43

Wer die anderen Teile schon gespielt hat, für den ist es ein Muss, auch diese Fortsetzung zu spielen.
Unterhaltsam und es macht großen Spass. 
ratingratingratingratingrating

SEHR GUTES SPIEL

verfasst von karin o. am 17.03.2019 um 17:08

interessant gemacht und zwar in jeden Spielmodus!! Ist nur zu empfehlen... 
ratingratingratingrating rating

gut zum abschalten

verfasst von Karin . am 10.03.2019 um 13:11

ich fand es super toll zum abschalten und ein gemütliches Vorwärtskommen. Gut es gibt keine neuen Elemente sondern ein Verschnitt der Vorgänger und wer die anderen nicht kennt nicht schlimm es reicht dieses eine es vereint alle. 
ratingratingratingrating rating

Schönes Klickspiel

verfasst von Angela K. am 10.03.2019 um 13:54

Ich mag den kleinen Dracula und wie er seine Hürden bewältigt. Es ist ein teils kniffliges Klickmanagementspiel, dass seines gleichen sucht. Ich kann es nur empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Spielspass

verfasst von Ingrid W. am 07.11.2020 um 18:51

macht riesig Spass im zeitlos Modus zu spielen ,ist kurzweilig und man möchte nicht aufhören die Levels zu spielen 
ratingratingratingratingrating

Incredible Dracula

verfasst von Rita W. am 11.03.2019 um 22:15

Ein ganz tolles Spiel, habe es schon mehrmals gespielt. 
ratingratingratingratingrating

SEHR GUTES SPIEL

verfasst von karin o. am 15.03.2019 um 12:01

SPANNEND, immer wieder neu zu spielen, schoene grapfigen u. interessante Geschichte 
ratingratingratingratingrating

Das Königreich aus Eis.

verfasst von Marlis H. am 24.03.2019 um 20:23

Super Spiel. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79