Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Incredible Dracula 5: Vargosis Rückkehr
 
ratingratingratingratingrating

Super !

verfasst von Stephan G. am 14.10.2018 um 19:08

Auch der 5. Teil dieses Spiels ist der Hammer! Auf jeden Fall empfehlenswert. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Carine E. am 21.10.2018 um 16:17

Jedes Level hat neue Herausforderungen, das gefällt mir! 
ratingratingratingrating rating

Spiel

verfasst von Markus S. am 10.10.2018 um 18:33

Gute Spiel Gutes Nachfolger spiel wann kommt der Nächste
Teil. 
ratingratingratingrating rating

Halloween Spiel

verfasst von Angela K. am 16.10.2018 um 19:13

Dieses Spiel passt so richtig zu Halloween. Ein bisschen Grusel, ein bisschen Action. Kann ich nur empfehlen. Klickmanagement lässt grüßen. 
ratingratingratingratingrating

Sehr geute Fortsetzung der Reihe

verfasst von Marianne O. am 15.10.2018 um 13:06

Zum Teil herausfordernde Level, wenn man drei Sterne haben will, aber immer machbar. Bitte mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

Super!

verfasst von Susanne S. am 12.10.2018 um 20:14

Hat mir wieder sehr gut gefallen. Nur die Dialoge waren bei den Vorgängern witziger...  
ratingratingratingrating rating

Gefällt mir

verfasst von Evi H. am 14.03.2019 um 17:53

Dieses Spiel Ist wie seine Vorgänger aufgebaut. Ich mag hierbei die Figuren und ihre Aktionen. Man muss schon konzentriert spielen, sonst beginnt man das Level von vorn. Empfehlenswert ! Ich spiele bis zum Ermüden oder Schluss. 
rating ratingratingratingrating

Bisher schlechtestes Spiel der Reihe...

verfasst von Heike . am 04.01.2019 um 10:02

Leider bin ich von Teil 5 mehr als enttäuscht. Die ersten vier Spiele habe ich geliebt, selbst Teil 4, der ja sich auch schon etwas verändert hatte. Aber Teil 5....!
Die Musik ist eintönig, ständig die gleichen paar Takte. Musste ich nach vier Leveln abschalten, weil es so genervt hat. Die Steuerung ist mehr als hakelig, manche Objekte lassen sich nur extrem schwer anklicken, so dass beim Spielen im Zeit-Modus es nahezu unmöglich ist, drei Sterne zu bekommen. Die Grafik hat sich auch verändert. Gerade diese liebevollen Zeichnungen in den ersten Spielen waren so nett und haben es zu etwas Besonderem gemacht, jetzt sehen die Figuren anders aus und ich bin auch hier enttäuscht. Die Boni wie "schneller laufen", "schneller arbeiten" usw. fehlen auch. Ich kann nur sagen: Schadeschadeschade.... und das Spiel wieder von meinem PC löschen. Macht leider keinen Spass mehr. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Gertrud S. am 14.04.2019 um 09:01

Spiele es sehr oft. 
ratingratingratingratingrating

Entspannend

verfasst von Tschon W. am 31.10.2018 um 17:14

Heeehr, heeehr nettet Schiel, hauf ich gleich noch eimal 
ratingratingratingratingrating

Tollrs Spiel

verfasst von Christina L. am 15.10.2018 um 18:02

Dracula 5 ist genauso gut wie die vorherigen 4. Ich habe 4e in
einem durchgespielt. 
ratingratingratingratingrating

Einfach gut

verfasst von T. T. am 07.12.2018 um 11:59

Teil 5 hat mir gut gefallen,genau so wie Teil 1-3. 
ratingratingratingrating rating

Ein wenig enttäuscht.... :(

verfasst von P. S. am 17.10.2018 um 14:13

Ich liebe die Dracula Reihe!!!! Teil 1 bis 3 zählen zu meinen Toplieblings-Klickmanagement-Spielen. Bei Teil 4 war ich voll enttäuscht, wegen der - für mich - unübersichtlichen Spielgestaltung. Nie wusste man, wo man nun hinlaufen soll. Teil 5 ist wieder besser gelungen, kann aber an die drei Vorgänger nicht anschließen. Die Handlung ist sehr gut. Störend ist, dass man nach jedem Level gleicht in das nächste kommt. Man weiß nicht, in welchem Level man sich gerade befindet und kann nur mühsam mit Pause, Spiel abbrechen zur Karte wechseln. Manche Objekte lassen sich nur mühsam anklicken, die Boni sind anders. Ich konnte mit ihnen nichts anfangen, Beschreibung eher schlecht. Trotzdem gebe ich vier Sterne, da es besser ist als Teil 4 und ich hoffe die Spielemacher machen Teil 6 wieder zu einem Topfavoriten für mich :) Schade finde ich, dass es diesesmal keine Hilfestellung in Form von Anleitung gibt - wie man jedes Level am besten meistert. Ich bin ein geübter Spieler und benötige dies nicht, denke aber, dass es für andere sicher immer eine gute Hilfe war. Schade auch, dass es keine Objekte wie Figuren, Katzen, etc. zum Suchen gab pro Level. Dies war immer lustig. Obwohl ich ein geübter Spieler bin, dachte ich manchmal ich sei schon fertig mit dem Level und musste suchen was denn noch fehlt, damit ich das Level beenden kann. Oft war es nur ein Hindernis..... Dies ist meine Meinung, jeder kann sich seine eigene bilden. Dafür hat man ja 60 Minuten um das Spiel kostenlos auszuprobieren ;) mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Geht so

verfasst von Ramona . am 04.11.2018 um 09:25

Ist schon etwas langweilig, weil man stupide Dinge einsammeln muss und die Reihenfolge des Aufbaus der Dingegeber (Werkstatt, Apotheker usw.) immer gleich ist. Da es aber wenig Klickmanagementspiele gibt, habe ich es gekauft und durchgespielt. 
ratingratingratingratingrating

unterhaltsam und herausfordernd

verfasst von K. H. am 09.06.2020 um 17:07

Etwas leichter als die Vorgänger, aber im Multi-Klick-Modus brauchte ich bei Level 29 insgesamt 15 Versuche um den dritten Stern zu bekommen. Man muss mit den verschiedenen Boostern experimentieren, um die optimale Strategie zu finden.
Sehr kurzweilig, schöne Grafik mit niedlichen Charakteren und endlich wurde das Spiel auf 50 Level aufgestockt.  
ratingratingratingratingrating

Einfach Spitze

verfasst von Inge W. am 14.10.2018 um 13:04

Habe alle 5 Draculas - dieser ist anders durch die geänderten Abläufe. Aber einfach gut gelungen. Spiele es bereits zum fünften Mal und gucke daher auf die Zeit und den Sternen.
Man kann nur sagen GUT GEMACHT - MACHT WEITER SO: 
ratingratingratingratingrating

Immer wieder voller Spaßfaktor

verfasst von Ursula M. am 23.10.2018 um 13:26

Eure Spiele garantieren immer wieder den vollen Spaßfaktor- So auch Incredible Dracula 5. 
ratingratingratingratingrating

Super!!

verfasst von Sabine W. am 12.10.2018 um 14:41

dieses Spiel macht einfach nur Spaß! es gehört zu den guten Klick-Management-Spielen,dass sich auszeichnet durch viel Liebe zum Detail und die drei Sterne sind auch für ungeübte Spieler zu schaffen ohne das es für "Geübte" langweilig wird.Ich habe alle Spiele aus dieser Serie und bin begeistert! Ich empfehle dieses Spiel denn es ist sein Geld wert !! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von O. P. am 16.10.2018 um 10:58

Auch wenn ich von den ersten Teilen begeistert war,
finde ich Teil 5 eher ein Rückschritt.
Das Handling ist immer noch schlecht (unverändert),
man hat nach Levelabschluss nicht die Möglichkeit direkt zur Karte oder zum Hauptmenu zu wechseln.
Bei den Levelzielen werden nicht verbleibende Anzahl angezeigt,
sondern gesamte, z.B. beim Laternen löschen.
Manche Ziele lassen sich nur schwer anklicken, ebenso schwer, abzulesen was ich dafür brauche:
Maus ganz weg, und langsam wieder drauf fahren.
Die Bonis funktioneren zum Teil nicht, bzw. sind unverständlich und anders gemeint als beschrieben.

Die Entwickler ruhen sich auf ihren Erfolg aus, statt berechtigte Anregungen aufzunehmen.

Da dies meine Meinung ist, kann sich jeder seine eigene bilden, 60 freie Minuten reichen dafür aus.

mfg
O.P. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Helga V. am 14.10.2018 um 13:30

Das Siel ist super gemacht ,teilweise aber auch schwierig 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel der Reihe....

verfasst von Andrea S. am 16.10.2018 um 13:53

Wieder einmal ein schönes Spiel der Dracula Reihe. Wird nie langweilig... 
ratingratingratingratingrating

Mal wieder volle Sterne

verfasst von Martina S. am 14.10.2018 um 19:39

Auch dieser Teil hat wieder alle Sterne verdient.
Spass pur 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79