Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Incredible Dracula 4: Spiel der Götter
 
ratingratingrating ratingrating

Geht so

verfasst von Barbara H. am 31.12.2017 um 08:08

Etwas eintönig nach mehreren Spielen. Nicht alles ist auf Anhieb zu verstehen. 
ratingratingratingrating rating

unterhatlsam aber teilweise schwierig

verfasst von K. H. am 27.05.2020 um 13:11

Etwas leichter als die Vorgänger, aber im Multi-Klick-Modus kämpfe ich bei Level 10 immer noch um den dritten Stern. Sehr kurzweilig, schöne Grafik mit niedlichen Charakteren. Leider auch hier nur 45 Level.  
ratingratingratingratingrating

Lustig wie Dracula auf Loki reinfällt

verfasst von Angela K. am 24.12.2017 um 12:23

Tolles Klickmanagement Spiel. Verschiedene Levels mit unterschiedlichen Schwierigkeiten. 
ratingrating ratingratingrating

Na ja

verfasst von Petra H. am 23.12.2017 um 19:50

Die ersten 3 waren besser 
ratingratingratingrating rating

Gefällt mir

verfasst von Eveline H. am 25.01.2018 um 21:55

Dies ist eine gelungene Fortsetzung der "Incredible Dracula - Reihe. Persönlich gefallen mir die gut animierten Figuren am besten. Die Handlung ist fortlaufend, verständlich und der Schwierigkeitsgrad ansteigend. Wieder ein schönes Klick - Spiel. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79