Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Incredible Dracula 3: Familiengeheimnisse Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Spitze

verfasst von Ingo H. am 11.05.2017 um 17:30

Eine schöne neue Hintergrundgeschichte, mit teilweise neuen Materialien. Hat mir sehr gut gefallen. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von gerhard k. am 21.02.2017 um 19:03

Spielspaß auch nach mehrmaligem spielen. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Monika Z. am 10.04.2017 um 14:33

Es ist ein sehr unterhaltsames Spiel 
ratingratingratingratingrating

Einfach nur Klasse

verfasst von Ursula M. am 08.03.2017 um 14:04

Ich kaufe ja nun schon seit einigen Jahren Spiele bei euch.
Jedesmal bin ich gespannt, wie es weitergeht, so auch bei Incredible Dracula 3. 
ratingratingratingratingrating

Deutschland spielt

verfasst von Kerstin K. am 21.02.2017 um 16:18

Es war wieder sehr interessant. 
ratingratingratingratingrating

Einfach unglaublich lustig, dieser Dracula.

verfasst von Oliver W. am 23.04.2017 um 20:19

Auch in der dritten Auflage immer wieder genial, außer den kalten Witzen zu Levelbeginn... 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Renate R. am 01.03.2017 um 13:25

Bitte mehr solcher Klick-Management Spiele,
dieses Spiel hat wieder viel Spaß gemacht,leider immer viel zu
schnell fertig 
ratingratingratingratingrating

Top Spiel!!!

verfasst von Anonym am 17.02.2017 um 12:20

Sehr gutes Spiel. Abwecklungsreif und nie langweilig. Wer diese Art Spiele mag, muß es sich eigentlich kaufen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Nicolas B. am 21.02.2017 um 13:33

sehr interressantes spiel 
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Gabriele B. am 23.02.2017 um 16:33

Ich finde das Spiel gelungen. Es folgt den Vorgängern und ist in keinster Weise schlechter, sondern in der Optik und spielweise gestiegen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 02.03.2017 um 11:56

Ich freu mich schon auf den vierten Teil!!! 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel

verfasst von Jonny-Harry S. am 21.02.2017 um 10:16

Teil Drei ist genau so gut wie Teil eins und Zwei.
Muß Mann spielen. 
ratingratingratingratingrating

Immer wieder gut und bleibt gut

verfasst von Tanjata . am 23.03.2017 um 18:17

Gewohnt gut und lustig. Kann ich immer wieder empfehlen und warte schon auf das nächste Spiel. :)  
ratingratingratingratingrating

Immer wieder toll

verfasst von Bärbe W. am 28.02.2017 um 18:17

Habe jetzt schon das 3. Spiel von Incredible Dracula gekauft und spiele alle immer wieder sehr gerne. Es macht großen Spaß. Ich kann die Spiele nur weiterempfehlen. Bitte mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

Das Spiel geht in die 3. Runde

verfasst von B. U. am 10.03.2017 um 13:11

Das Spiel ist wieder genau so schön, wie die beiden anderen Teile, ich hoffe, die Serien wird fortgesetzt. Ich kann die Spiele sehr empfehlen, man ist sehr lang damit beschäftigt. 
ratingratingratingrating rating

Dracula 3

verfasst von Uwe L. am 08.03.2017 um 07:37

Echt Lustig 
ratingratingratingratingrating

gutes Folgespiel

verfasst von Hannelore F. am 23.05.2017 um 17:04

Dieses Spiel ist absolut gelungen.Die ganze Serie ist super .Geniale Details und Grafik 
ratingratingratingratingrating

Super Fortsetzung der Reihe

verfasst von O. P. am 17.02.2017 um 21:20

Ich spare mir endloses Lob und Begeisterung.
Klasse gemachte Fortführung, mit kleinen Fehlern bzw.
unspraktische Spiel/Levelführung.

Meine Empfehlung!
Ausprobieren!

mfg
O.P. 
ratingratingratingrating rating

sehr gut

verfasst von ursula b. am 30.03.2017 um 08:09

neue Handlung,die graphic ist auch sehr gut 
ratingratingratingrating rating

Macht Laune

verfasst von Spielhuhn . am 08.03.2017 um 11:55

Das Spiel macht genauso Laune wie schon die Vorgänger, die Goldwertung zu erreichen ist nicht immer ganz einfach, also nicht zu leicht. 
ratingratingratingrating rating

Witziger Dracula

verfasst von Eveline H. am 21.05.2017 um 21:56

Ich liebe Klick-Spiele. Diese Reihe finde ich witzig, deshalb musste dieses auch sein. Man sollte sich konzentrieren dann ist der Spaßfaktor größer. Für mich ist es Entspannung pur. Die Grafik klar, die Musik passend. 
ratingratingratingratingrating

Superspiel

verfasst von Sabine T. am 16.03.2017 um 17:22

Auch die 3. Folge kann ich nur empfehlen. Die Macher von Incredible Dracula bleiben zwar ihrem Spielprinzip treu, haben aber in jeder Folge neue Ideen und Spielweisen. Freue mich schon auf weitere Ausgaben. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Gisela A. am 29.03.2017 um 08:56

Mir gefällt das Spiel sehr gut. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel!

verfasst von Marianne O. am 21.02.2017 um 14:30

Als bekennender Fan von Klick-Management-Spielen wurde ich hier bestens bedient. Es dauert zwar ein bißchen um überall Gold-Wertung zu holen, aber es lohnt sich. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Hans-Joachim H. am 06.03.2017 um 17:05

Sehr gutes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Macht Spass

verfasst von Nicole C. am 28.11.2017 um 23:46

Das Spiel macht einfach spass und kann mit seinen Vorgängern mithalten.
Schön ist auch, dass man im "Entspannt-Modus" spielen kann.
Da sind so viele liebevolle oder witzige Kleinigkeiten, die einem entgehen, wenn man auf Zeit spielt. 
ratingratingratingratingrating

Super!

verfasst von Vero A. am 23.02.2017 um 16:55

Total liebes, lustiges, tolles Spiel. Wie alle Incredible Dracula Vorgänge. Ich kann es nur weiter empfehlen :o) 
ratingratingratingratingrating

Dracula3

verfasst von Brigitte . am 24.02.2017 um 15:55

gefällt mir wieder gut und immer neue Herausforderungen 
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel

verfasst von Waldemar L. am 28.03.2017 um 07:02

Leichter Zeitvertreib 
ratingratingratingratingrating

würdige Fortsetzung

verfasst von Angelika G. am 17.03.2017 um 16:51

wie bereits bei den Vorgängern habe ich mit Freude dieses Spiel gespielt. Warte auf Fortsetzung, falls es eine geben sollte 
ratingratingratingratingrating

Unterhaltsames Spiel

verfasst von Brigitte E. am 23.02.2017 um 09:23

Da ich Klickspiele liebe, habe ich mich über die Fortsetzung der
Draculaspiele gefreut. Es ist unterhaltsam, macht Spass und man hofft, dass es davon eine weitere Fortsetzung gibt.
Ich kann das Spiel sehr empfehlen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79