Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Incredible Dracula 2: Der letzte Anruf
 
ratingratingratingratingrating

Auf in das nächste Level

verfasst von Anonym am 23.11.2016 um 17:37

Wieder mal ein gelungenes Spiel aus dem Haus alawar. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. 
ratingratingratingrating rating

Geliebter Vampir

verfasst von Evi H. am 19.01.2017 um 20:03

Die Serie ist lustig und man muss sich konzentrieren um nicht noch mal von vorn anzufangen. Auch der 2.Teil ist wieder mit ansteigender Schwierigkeit. Es machte mir riesigen Spaß. 
ratingratingratingrating rating

unterhatlsam aber ebenfalls schwierig

verfasst von K. H. am 09.05.2020 um 18:12

Wie der Vorgänger: im Multi-Klick-Modus ist ab der Hälfte des Spiels kaum noch der dritte Stern erreichbar. Im Gegenteil, ich habe zu tun, überhaupt mit einem Stern abzuschließen. Trozdem sehr kurzweilig, schöne Grafik mit niedlichen Charakteren. 
ratingratingratingratingrating

der Kauf lohnt sich

verfasst von Anonym am 20.11.2016 um 12:33

es sind 45 Level, das Spiel ist nicht schnell durchspielt. Ich habe das Vorgängerspiel, welches mir auch gut gefallen hat. 
ratingratingratingratingrating

Macht sehr viel Spaß!

verfasst von Armin K. am 10.01.2017 um 12:59

Ein sehr gelungenes Spiel das einfach nur Freude macht! 
ratingratingratingrating rating

amüsanter dracula

verfasst von willibald s. am 06.04.2020 um 15:06

so gut wie die vorhergehenden!
 
ratingratingratingratingrating

Supper

verfasst von Anonym am 19.11.2016 um 09:46

Da ich solche Spiele gerne spiel,finde ich es supper 
ratingratingratingrating rating

Immer wieder schön..

verfasst von Marion . am 07.12.2016 um 12:43

Ein spannendes, abwechslungsreiches Spiel, was man noch 45 Level weiter spielen könnte... 
ratingratingratingrating rating

Incredible Dracula 2: Der letzte Anruf

verfasst von Dorothea . am 19.06.2020 um 08:30

Gutes Spiel, Grafik super. Schade, dass man nicht mal zwischen durch speichern kann. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Jürgen S. am 28.11.2016 um 16:14

Da ich diese Spiele sehr gerne Spiele war es für mich klar das ich mir es hole.Es ist einfach toll.Sehr zu empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von r r. am 19.12.2016 um 14:41

sehr gut 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von steffen r. am 30.03.2017 um 12:59

könnte etwas schwerer sein 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Annetraud I. am 02.12.2016 um 14:12

Ich spiele gerne Klickmanagement Spiele. Dieses ist wirklich hinreißend gemacht Es macht mir großen Spaß es zu spielen. 
ratingratingratingratingrating

Spiel ist spieklenswert

verfasst von Anonym am 21.11.2016 um 12:10

Nchdem ich lange Schwierigkeiten hatte, das Spiel zu installieren,erst nach einem Fehlercheck eines Fachmannes,konnte ich es installieren.
Es spielt sich sehr flüssig, wobei der erste Teil für mich
interessanter war.
Ich kann es wärmstens empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Weiter so

verfasst von Anonym am 23.11.2016 um 12:43

Das Spiel Incredible Dracula 2 macht richtig Laune, es hat mich wirklich gefesselt- 
ratingratingratingratingrating

Macht Spass

verfasst von Nicole C. am 28.11.2017 um 23:48

Das Spiel macht einfach spass und kann mit seinem Vorgänger mithalten.
Schön ist auch, dass man im "Entspannt-Modus" spielen kann.
Da sind so viele liebevolle oder witzige Kleinigkeiten, die einem entgehen, wenn man auf Zeit spielt. 
ratingratingratingrating rating

Incredible Dracula II - Der letzte Anruf

verfasst von Ulrike L. am 10.12.2016 um 15:31

Wie schon im ersten Teil, lustig aufgebaut - nicht schlecht. Musste leider ein Stern abziehn, da auch einzelne Level im Zeitlimit, selbst nach mehrmaligem Spielen nicht zu schaffen sind um 3 Sterne zu erziehlen. Welche aber ohne Zeitlimit generell erhältlich sind. Was für mich den Reiz etwas mindert mich im Expertenmodus selber zu übertreffen. Aber es macht trotz allem Spass zu spielen und dem Alltag mal abzuschalten. Hab den Kauf jedenfall nicht bereut und hoffe es geht weiter, aber ggf. für Expertenspieler mit mehr Herausforderung. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

KLasse. schon 3x durchgespielt!

verfasst von Anonym am 25.11.2016 um 16:29

sehr abwechslungsreich, knifflig manchmal aber sehr gut-
Klasse 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Hildegard W. am 07.12.2016 um 23:09

Ich habe beide Teile,und spiele sie immer wieder gerne!!!
Sehr liebevoll gestaltet...! 
ratingratingratingratingrating

Echt nettes Spiel

verfasst von Gaby M. am 15.05.2018 um 21:21

Weil ich zuerst Dracula III gekauft hatte und das Spiel recht witzig fand, hab ich Dracula II getestet, das ist sogar noch witziger - vor allem diese Prinzessin - sie verscheucht die Schafe auf ihre ganz besondere Art und Weise... Ich lach mich jedesmal schlapp, wenn ich das sehe.
Und als absoluter "Handy-Fan" (grins) ist das Spiel erst recht so richtig gut. Bin froh, dass ich mir das Spiel gekauft habe. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 20.11.2016 um 12:55

Das Spiel Dracula2 ist für mich gesehen ein sehr schönes Spiel
solche Spiele werde ich immer wieder kaufen Ich kannsie nur jeden empfehlen 
ratingratingratingratingrating

spannung

verfasst von Anonym am 21.11.2016 um 14:16

macht viel spaß 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 09.04.2017 um 13:36

Klasse Spiel. Kann ich nur empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Anonym am 20.11.2016 um 15:41

Dieses Spiel ist sehr gut zum Zeitvertreib und es macht immer wieder Spaß.QGPYK 
ratingratingrating ratingrating

Nicht mein Spiel

verfasst von Gerhard B. am 06.12.2016 um 13:27

Spiel zu kindlich und trotzdem sehr hektisch.
 
ratingratingratingratingrating

Incredible Dracula

verfasst von Ann-Marie N. am 02.04.2017 um 17:08

Gut zufrieden 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79