Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Herr des Wetters
 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Elisabeth R. am 23.07.2012 um 08:45

Das Spiel ist langweilig und ich bereue es zutiefst, dass ich es gekauft habe. 
ratingratingratingratingrating

Herr des Wetters

verfasst von Anonym am 13.11.2016 um 13:21

Sehr unterhaltsam... 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Michael F. am 28.05.2012 um 13:00

Ein schönes Spiel mit neuartigem Spielemechanismus. Ein Stern Abzug, weil jeder Level sofort beginnt und der Spieler nicht die Möglichkeit hat, sich in Ruhe die Aufgaben anzusehen. Zwar hilft es ein wenig, auf das untere Fragezeichen zu klicken - dann stoppt das Spiel - schön ist das aber alles nicht. Ansonsten fehlt eine Punkteliste oder Highscore-Liste. Anspruchsvolles Spiel mit spannendem Ablauf. mehr anzeigen »
ratingrating ratingratingrating

Teuer

verfasst von Bea G. am 10.12.2020 um 18:31

Nettes kleines Spiel, aber für den Preis bedeutend mehr Level erwartet. In einem Tag durchgespielt, da sollte doch mehr zu erwarten sein, oder? 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Anonym am 16.12.2016 um 15:04

Der erste Teil der Serie gefällt mir am Besten! 
ratingratingrating ratingrating

wettergott

verfasst von Sandra B. am 26.02.2017 um 17:30

wäre schön wenn man das wetter wirklich kaufen könnte -oder auch nicht .
am Anfang gewöhnungsbedürftig ,dann süchtigmachend 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina N. am 04.06.2012 um 08:18

Das Spiel ist ganz nett, allerdings sind die 40 Level doch recht schnell durchgespielt.
Pluspunkt: man muß nicht unbedingt die Zeit einhalten.
Negativ: die Levelzeit läuft sofort, man kann sich den Level nicht vorher in Ruhe ansehen, um zu wissen, was zuerst benötigt wird.
Die "Zeitvorgaben" sind meiner Meinung nach unrealistisch und kaum zu schaffen. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Corinna K. am 04.10.2012 um 22:11

Das Spiel ist ganz nett, aber für all die unterschiedlichen und gleichzeitig zu absolvierenden Aufgaben von der Zeitvorgabe her viel zu knapp. Man kann zwar auch nach Ablauf der 3 Zeitvorgaben weiterspielen, aber wenn es schon im 5. Level schwierig ist, Goldzeit zu schaffen, dann möchte ich nicht wissen, wie das erst in höheren Leveln ist. Befinden sich Objekte wie Sonne und Wolken, die man kombinieren möchte, zufällig in der Nähe des Papierkorbs, dann werden sie ohne weitere Rückfrage verkauft. Das ist ärgerlich und wurde von den Entwicklern nicht sehr glücklich gelöst. Mir ist das mehrmals passiert. Überhaupt fand ich es eher störend, dass die Wetterobjekte sich dauerhaft über den Bildschirm bewegen. Das irritiert nur. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   442

O. P.   314

Claudia S.   297

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Barbara B.   89

Jochen S.   89

Ingeborg P.   83

ad layer