Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Herr des Wetters: Auf der Spur des Schamanen
 
ratingratingratingratingrating

Herr des Wetters: Auf der Spur des Schamanen

verfasst von Friedhelm F. am 25.09.2014 um 06:02

Ein klasse Nachfolger, macht wieder einmal Spass sich durch das Spiel zu kämpfen. Dankeschön..!!! 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 21.10.2014 um 18:03

level 28 funktioniert nicht wer kann weiter helfen 
ratingratingratingratingrating

gutes Folgespiel

verfasst von Hannelore F. am 09.01.2017 um 18:58

Dieses Spiel ist wie die Anderen dieser Serie sehr schön zu spielen und gut aufgebaut 
ratingratingratingrating rating

auf der Spur des Schamanen

verfasst von Sandra B. am 27.09.2017 um 17:59

habe schon 3 Spiele dieser Reihe ,einfach in der Anwendung, auch geeignet für Anfänger und ist kein Kriegspiel im Herkömmlichen Sinne mit sinnloser Gewalt  
ratingrating ratingratingrating

laangweilig

verfasst von Anonym am 01.10.2014 um 13:03

Ich bin bis Level 18 gekommen. Immer in der Hoffnung, dass noch irgendetwas abswechslungsreiches passiert. Jetzt ödet es mich nur noch an. Vom 3. Teil hätte ich mir einiges mehr erhofft. Ca ab dem 7. Level wiederholt sich alles nur noch.
Keine neuen Gebäude, keine neuen Verbesserungen, keine neuen Gegner.
Meiner Meinung nach ein totaler Fail. Wer die Stunde Probe durch hat, sollte es dabei belassen. Besser wird es nicht mehr mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79