Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Herr des Wetters: Abschlussprüfung Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

bewertung

verfasst von doris F. am 18.04.2017 um 12:47

ich finde dieses spiel sehr unterhaltsam ich würde es wieder kaufen. 
ratingratingratingratingrating

Schönes abwechslungsreiches Spiel

verfasst von Manuela P. am 05.06.2017 um 19:24

ich spiele Weather Lord, Sammeledition, schon einige Abende.
Es ist ein sehr schön gestaltetes Spiel, abwechslungsreich und mit immer neuen Herausforderungen. Ich nehme mir auch die Zeit die einzelnen Bilder anzusehen. O.K. es geht auch schneller, aber dann verpasst der Spieler etwas. 
ratingratingratingrating rating

Genauso gut wie seine Vorgänger

verfasst von Franz-Josef E. am 20.04.2017 um 10:03

Habe bereits alle Weather Lord-Spiele druchgespielt. Alle haben mir - genauso wie diese Version - sehr gut gefallen! Wäre schön, wenn es weitere Spiele dieser Art geben würde.  
ratingratingratingrating rating

macht Spass

verfasst von Carola H. am 16.04.2017 um 17:07

Nettes Klick-Management-Spiel für den kleinen Zeitvertreib zwischendurch 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Rosemarie S. am 01.04.2018 um 16:01

Macht richtig Spass 
ratingratingratingrating rating

Spiel Beurteilung

verfasst von Manfred R. am 23.04.2017 um 18:56

Tolles Spiel. Macht richtig süchtig. 
ratingratingratingratingrating

Guter Zeitvertreib

verfasst von Ursula D. am 19.04.2020 um 14:46

Macht gute Laune 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von karl j. am 22.03.2019 um 20:48

es ist intresant für mich  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gabi S. am 23.04.2017 um 15:24

genau mein geschmack 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Klaus . am 14.04.2017 um 14:09

Passt in die Reihe der Weather Lords 
ratingratingrating ratingrating

Wertung Herr des Wetters

verfasst von Helga N. am 09.05.2017 um 11:04

ziemlich schwierig Ziel in der Zeit zu erreichen 
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Ursula M. am 04.05.2017 um 14:35

Der letzte Teil von Herr des Wetters hat nicht zuviel versprochen.
Er ist genauso spannend und unterhaltsam wie die anderen Teile. Macht weiter so!!! 
ratingratingratingratingrating

Macht viel Spaß

verfasst von Thea M. am 19.04.2017 um 09:59

Sehr viele optionale Einstellungen! Kurzweiliges Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Empfehlenswert

verfasst von B. E. am 13.04.2017 um 17:28

Es ist ein sehr unterhaltsames Spiel wie auch schon die Vorgänger.
Ich kann es empfehlen, da es kein schwieriges Spiel ist. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Andrea E. am 14.04.2017 um 20:36

Schönes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Weather Losd

verfasst von Sieglinde T. am 07.05.2017 um 06:35

Spiel ist sehr gut 
ratingratingratingratingrating

gutes Folgespiel

verfasst von Hannelore F. am 27.05.2017 um 12:14

EIn super Spiel,so wie die gesammte Serie.Abschlussprüfung hört sich so nach Ende andas wäre schade 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Nicole R. am 01.05.2017 um 22:33

Das aller erste Spiel war ein wirklich schönes Spiel, der 2. Teil war genauso simpel, langwierig und absolut eintönig wie dieses hier, da hat man ein sehr schönes Spiel wo man auch mal nachdenken mußte, zu einem dieser "Ich sammel alles ein und renne vollverblödet durch die Gegend-Spiel" verkommen lassen. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Marianne O. am 19.04.2017 um 13:58

Da ich alle Weather Lord -Spiele gespielt habe, mußte dieses natürlich auch sein. Knifflige Levels, langer Spielspaß. Rundherum gelungen! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 26.04.2017 um 11:09

Dieses Spiel ist genauso gut wie die anderen. 
ratingratingratingratingrating

ZHeitmanagement

verfasst von Anke D. am 16.04.2017 um 16:41

Ich liebe solche Zeitmanagement. Spiele (mit Ausnahme Restaurant oder Mode oder irgendwelche Frisuren oder Schminkspiele). Sie sind sehr kurzweilig, interessant und manchmal sehr kniffelig. Es gibt leider kaum noch Neues,Alles wird beherrscht von "Wimmelbildern" die ich überhaupt nicht mag,
 
ratingratingratingratingrating

Donnerwetter

verfasst von josef g. am 15.04.2017 um 18:41

Gut wie alle Spiele dieser Serie macht einfach Spass 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von andreas s. am 13.04.2017 um 12:12

ist ein schönes spannendes spiel 
ratingratingratingratingrating

Abwechslungsreich und vielseitig

verfasst von Lilian B. am 17.04.2017 um 14:57

Dies hat mir von allen Spielen dieser Serie bis jetzt am besten gefallen. Die Grafik ist sehr ansprechend (auch im Vollbildmodus), die Charaktere sind gut gezeichnet, die Story ist abwechslungsreich, auch wenn der rote Faden natürlich da ist. Es kommt keine Langeweile auf - das Freischalten der Zusatzlevel und vor allem die Suche nach den Puzzlestücken, die erst im Laufe eines Levels - und auch nicht bei allen! - auftauchen, läßt auch Wiederholung noch immer spannend erscheinen. Ein rundum gelungenes Spiel mit "Sucht"faktor. Bitte mehr davon! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Toll

verfasst von Marion N. am 25.04.2017 um 09:07

Ich liebe diese Klick-Management-Spiele. Wünsche mir weitere Spiele dieser Art. 
ratingratingratingratingrating

Herr des Wetters

verfasst von Kerstin K. am 16.04.2017 um 07:30

War wie immer super. Warte schon auf eine Fortsetzung. 
ratingratingratingratingrating

Super!

verfasst von Ursula S. am 23.04.2017 um 18:41

Ein spannendes Spiel das man sehr lang spielen kann 
ratingratingratingrating rating

Entspannung

verfasst von Eveline H. am 21.05.2017 um 21:36

Ich spiele Klick- Spiele sehr gerne zum Entspannen und Abschalten. Auch dieses gehört dazu; die Ausführung des Themas ist witzig und lehrreich, "ohne Fleiß kein Preis" (kein Abschluss). Die grauen Zellen sollten schon angestrengt werden, sonst passiert es das Levels mehrmals gespielt werden müssen. Ich hatte Spaß und das Spiel war sooo schnell vorbei. 
ratingratingratingrating rating

herr des wetters

verfasst von Karl J. am 06.05.2019 um 10:38

intresant zu spielen  
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel

verfasst von Silvia E. am 23.04.2017 um 20:34

Für eine Sammleredition relativ kurz 
ratingratingratingratingrating

gelungene Fortsetzung

verfasst von Angelika G. am 23.04.2017 um 17:03

Ich liebe Klick- Management Spiele über alles und wurde nicht enttäuscht. Mit jeder Fortsetzung wurde das Spiel Weather Lord immer besser.... 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79