Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Hermes: Rettungsmission
 
ratingratingratingratingrating

Aufregende SPIEL

verfasst von Friedrich F. am 07.05.2019 um 12:15

Gutes spannentes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Superlustig

verfasst von Martina Z. am 15.02.2020 um 17:48

superlustiges zeitmanagement spiel ,habe so gesuchtet das ich es im 3 tagen durchgepielt hatte ,
macht megaspass  
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel

verfasst von Rosemarie S. am 26.05.2019 um 17:28

Das Spiel ist ja ganz nett. Aber man muss ganz genau zielen um die einzusammelnden Dinge in den grünen Kreis zu bekommen. Deshalb auch nur 4 Sterne. 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Karl F. am 22.05.2019 um 10:58

Schönes Klickmanagmentspiel. 
ratingratingratingrating rating

kann man öfter spielen

verfasst von Ursula D. am 09.06.2019 um 15:02

ist nicht langweilig 
ratingratingratingrating rating

Spiel bewerten

verfasst von Regina L. am 21.05.2019 um 12:35

Das Spiel ist gut. Aber warum kann ich mir nicht selbst das Spiel aussuchen? 
ratingratingratingratingrating

total super Spiel

verfasst von Anita E. am 30.05.2019 um 11:30

Es verdiehnt meiner Meinung nach, die gesamte Punktezahl. Erinnert mich an Roads of Rome, Herkules und Vikingbrother.
Genau mein Spiel. 
ratingratingrating ratingrating

Langsam

verfasst von Verena B. am 06.05.2019 um 01:58

Das Spiel wäre ja ganz nett, wenn der Mauszeiger, auch wenn man ihn auf normal stellt ,die Objekte auch beim Anklicken gleich treffen würde.
So aber muß man die einzusammelnden Gegenstände oder Gebäude erst mühsam mit dem Kursor auf "grün" stellen bevor sich irgend etwas tut. Dadurch wird das Spiel meiner Meinung nach sehr verlangsamt und 3 Sterne sind so gut wie unmöglich. Auch brauchen die einzelnen Kapitel länger zum Laden, als ich es von den meisten anderen Spielen bei Deutschland spielt, gewohnt bin.
Schade, denn die Story war ganz nett, aber nichts zum nochmals spielen. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

gutes Spiel

verfasst von Christa . am 01.06.2019 um 14:51

leider erscheinen die grünen Felder, um etwas zu ernten oder anzuklicken, nur dann, wenn man genau die Mitte getroffen hat. Schade. 
ratingratingratingrating rating

Bewertung

verfasst von Olaf V. am 12.05.2019 um 13:31

Sehr gute Graphik . 
ratingratingratingrating rating

Traumhaftes Spiel

verfasst von Hans N. am 04.05.2019 um 12:56

Spielt sich gut,ist aber sehr empfindlich beim Anklicken der einzelnen Aufgaben 
ratingratingratingrating rating

Klasse aber zeitweise nervig

verfasst von Gabriele B. am 14.05.2019 um 09:37

Das Spiel an sich ist klasse, was die zu lösenden Aufgaben, die Grafik und die Spielweise anbelangt. Dafür würde ich sogar 5 Sterne vergeben, wenn nicht diese nervige Genauigkeit beim Klick in den Aufgabenkreisen wäre. Dafür einen Stern Abzug. Vielleicht könnte man bei zukünftigen Spielen den Klick so erweitern, dass es reicht auf das Objekt zu Klicken, um den Aufgabenschritt zu erfüllen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Schlauer Hermes

verfasst von Angela K. am 05.05.2019 um 13:39

Hermes hat allerlei Abenteuer zu bestehen. Es ist ein interessantes Klick-Management Spiel. Man kann dieses Spiel in verschiedenen Stärken spielen. Es gibt den entspannten Modus, also ohne Zeitlimit, dann den Zeitmodus und den für erfahrene Spieler Modus.
Alles in allem ein tolles Spiel, das ich sehr gerne weiter empfehlen möchte. 
ratingratingratingratingrating

Positive Unterhaltung

verfasst von Anonym am 20.04.2020 um 13:08

Bei Spielen dieser Art kann man auch ohne Agressionen unterhalten werden. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Vero . am 03.05.2019 um 19:21

Ein wirklich köstliches Spiel, abwechslungsreich und kreativ. Spaß vorprogrammiert! Ich kann es nur weiterempfehlen 
ratingrating ratingratingrating

Grosse Abzüge wegen unterirdischer Bedienbarkeit

verfasst von R. am 14.05.2019 um 12:52

Das Spiel ist grafisch nicht schlecht und die Idde zwar nicht wirklich neu, aber nett gemacht.
Wer aber auf die Idee gekommen ist, die Anwähbarkeit der Gegenstände so zu programmieren, der sollte bestraft werden.
Nur, wenn die Maus an exakt einer Stelle steht, die noch dazu von Gegenstand zu Gegenstand wechselt, kann eine Aktion angewählt werden. Bei einem Spiel auf Zeit?

Würde ich nicht weider kaufen und auch nicht weiter empfehlen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Hermes

verfasst von Gisela S. am 09.05.2019 um 11:13

Prima. Niedlich gemacht, einige Level musste ich mehrfach spielen, um 3 Sterne zu erreichen.... 
ratingratingratingratingrating

Super!

verfasst von Susanne S. am 18.01.2020 um 15:32

Witzige Geschichte, schöne Grafik, 50 Level. Probleme mit der Steuerung hatte ich nicht, das ging eigentlich alles gut. 
ratingrating ratingratingrating

Könnteein schönes Spiel sein...

verfasst von Barbara M. am 09.05.2019 um 21:31

....es ist nervig und zeitraubend, die Aufgaben anzuklicken und den richtigen Punkt zu treffen...schade, keine Kaufempfehlung!!! 
ratingratingratingrating rating

Wunderschöne Grafik, jedoch .............

verfasst von Helga R. am 07.05.2019 um 08:02

Die Grafik ist ganz bezaubernd, jedoch muss man den Anklick-Kreis der einzelnen Speisen, Gold, Holz, Häuser etc. gaaaaaanz genau treffen, ansonsten der Gegenstand nicht aktiviert wird. Dafür einen Punkt Abzug ! 
ratingratingratingrating rating

nettes Spiel

verfasst von K. H. am 21.12.2019 um 10:42

Aber oft sehr knifflig, insbesondere um mit der Maus bestimmte Objekte anzuklicken. Manchmal dauert es bis zu 10 Sekunden, bis man den bestimmten Punkt hat, um das das Material einsammeln zu können. Das erschwert die Möglichkeit, das Level mit drei Sternen abzuschließen - daher einen Punkt Abzug. Sehr hilfreich ist hierbei der "Einsammelbooster", dadurch spart man sich das nervige zirkulieren mit der Maus. Nach unzähligen Versuchen konnte ich aber alle Level mit drei Sternen abschließen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Rotkäppchentorte . am 22.05.2019 um 14:32

Wenn man die Empfindlichkeit beim Ansteuern mit der Maus akzeptiert, macht das Spiel sogar viel Spaß. Manchmal dauert es bis zu 10 Sekunden, bis man den bestimmten Punkt hat, um das das Material einsammeln zu können; dann sind keine drei Sterne möglich. Also heißt es: noch einmal anfangen. Aber die Grafik ist toll. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   306

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Jochen S.   106

Ingeborg P.   98

Susanne S.   95

Barbara B.   89

ad layer