Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Hermes: Krieg der Götter Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Super Fortsetzung!

verfasst von Susanne S. am 23.02.2020 um 20:33

Freue mich schon auf Teil 3. 
ratingratingratingratingrating

Ein tollesSpiel

verfasst von Erika B. am 18.01.2020 um 11:58

Spannende Level,sehr gute Grafik.Vom ersten Level bis zum schluss shr gute Unterhaltung.
Bitte mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

Hermes

verfasst von Marita C. am 25.01.2020 um 13:49

Alles super  
ratingratingratingrating rating

Krieg der Götter Sammleredition

verfasst von Veronika . am 28.01.2020 um 10:34

Lässt sich spielen 
ratingratingratingratingrating

Spiel mit Suchtgefahr

verfasst von Anonym am 29.12.2020 um 00:35

Das Spiel ist sehr gut gemacht. Tolle Grafik. Die Aufgaben sind teilweise nicht sehr einfach in Bestzeit zu schaffen. In manchen Leveln, schafft man vielleicht zu Beginn nur 1 Stern. Es ist auf jeden Fall ratsam das olympische Dorf wieder aufzubauen. Dadurch laufen die Arbeiter entweder schneller oder Reparaturen werden billiger. Ebenso ist der richtige Ansatz zu Beginn wichtig. Fängt man falsch an schafft man die 3 Sterne nicht. Genauso nützlich sind die Funktionen wie das automatische beseitigen von Hindernissen, das automatische Gebäudeupgrade oder das automatische Einsammeln von Ressourcen. Diese Boni sollte man sofern verfügbar auch immer einsetzen. Auch das schnellere laufen, arbeiten oder Ressourcen erzeugen sind wichtige Boni. Solte man zum Ende noch einige Ressorcen zum Abschluss des Levels benötigen, kann es sinnvoll sein bereits gebaute Gebäude wieder abzureißen. Dadurch werden die für den Bau benötigten Ressourcen sofort wieder gutgeschrieben. Das geht schneller als zu warten bis die Ressource erzeugt wurde und endlich im Hauptquartier untergebracht wurde. Mit dieser Taktik ist es möglich die Level schneller zu beenden.

Die Sammleredition bietet 50 Level und 20 Bonuslevel. Die Aufgaben ähneln sich zwar häufig, der Schwierigkeitsgrad ist aber variabel. In einigen Leveln hatte ich gelegentlich mal einige Grafikfehler. Nach einem Neustart des Levels waren diese aber meist verschwunden, ansonsten hat ein Neustart des Spiels geholfen. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

geht ich hätte lieber mode oder einkauf siele

verfasst von margot h. am 22.01.2020 um 12:14

ist ok aber es gibt viele davon 
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Anonym am 25.02.2020 um 12:34

... mit Klasse 
ratingratingrating ratingrating

Naja

verfasst von Birgit L. am 16.12.2020 um 11:11

Ich bin inzwischen auf Level 41 angekommen, habe 2800 Punkte, um den Olymp aufzubauen, da zeigt sich nicht mehr, wie ich weiterbauen kann, obwohl einige Gebäude noch nicht auf 3-Sterne-Level sind und der Olymp erst zu 71% fertig ist. Das finde ich ärgerlich.
Insgesamt ein eher langweiliges Spiel. 
ratingrating ratingratingrating

Nichts neues

verfasst von Uschi R. am 13.06.2020 um 23:06

Alles schon mal da gewesen, na ja geht so 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Heimke B. am 19.01.2020 um 22:00

Spannend super gut weiter so. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   442

O. P.   314

Claudia S.   278

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Barbara B.   88

Jochen S.   85

Lucyna S.   82

ad layer