Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Heart's Medicine: Zeit heilt alle Wunden Platinum Edition
 
ratingratingratingratingrating

einfach klasse

verfasst von Andrea W. am 06.08.2016 um 19:39

super story...nicht gleich alles geschafft...herausforderung pur aber machbar....bisher das beste spiel was ich je gespielt habe...sogar tränen kamen...einfalch super 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 12.06.2016 um 20:59

die spiele finde ich super  
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Petra G. am 23.04.2017 um 15:19

Ein wirklich tolles Klickmanagment.

Davon sollte es wenigstens jeden Monat ein neues Spiel geben.
Gamehouse-Spiele sind für mich die besten. 
ratingratingratingratingrating

Viel besser als Teil 1

verfasst von Anonym am 17.11.2016 um 16:21

Das Bild ist größer und die Gesichtsausdrücke sind sehr gut.
Wichtig ist für mich die Geschichte, die eine positive Haltung der Hauptperson belohnt, wie es schon beim Charakter in der Serie
"Delicious: Emily ..." der Fall ist. Gut ist auch, dass man weiter kommt, wenn man nicht perfekt gespielt hat. Für besonders gutes Spielen sind die Trophäen eine Belohnung.
Das Spiel ist familienfreundlich und deshalb zu empfehlen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von claudia weber W. am 10.01.2017 um 14:37

graphisch ansprechend,vom spiel her cool weil es auch besondere Herausforderungen gibt.abwechslungsreich.langer spielspass 
ratingrating ratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Patrik Z. am 12.03.2018 um 20:23

Dieses Spiel macht viel Spaß und mal kann's ja auch noch mit der Minispiele lösbar sein. 
ratingratingratingratingrating

klasse

verfasst von Anonym am 20.08.2016 um 22:34

super spiel..naja schaff nicht alles bleib aber dran  
ratingratingrating ratingrating

Schönes Spiel, 3 Sterne nicht erreichbar

verfasst von Anonym A. am 09.05.2020 um 23:59

Mal wieder ein schönes Spiel aus dieser Serie, ich spiele diese seit Jahren. Leider hatte ich noch nie, dass 3 Sterne nicht erreichbar sind (trotz gesuchter Hilfen). Dann verliert man die Lust am spielen, kann es nicht empfehlen.  
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Anonym am 25.11.2016 um 16:27

Mir wurde es langweilig. 
ratingratingratingratingrating

Einfach Klasse

verfasst von Monika O. am 21.02.2017 um 22:06

Super Fortsetzung tolle Geschichte 
ratingratingratingratingrating

Genial!

verfasst von Iris . am 12.02.2017 um 19:40

Super Spiel, spannende Geschichte, viel Liebe zum Detail, sehr gut gemacht! Auch besonders nett: die Minispiele zur Heilung der PatientInnen :-) 
ratingratingrating ratingrating

Super Story

verfasst von Anonym am 23.07.2016 um 23:16

Leider verliert man nach einigen Versuchen die Lust weiterzuspielen, da man selbst im Anfängermodus keine Chance hat alle drei Sterne zu holen, nicht einmal bei Emily in der Kantine. Das Spiel heißt: Zeit heilt alle Wunden, ja wie denn bei der Geschwindigkeit?. Für mich strahlt dieses Krankenhaus zu viel Hektik aus um zu lernen wie Kranke zu heilen sind. Schade für die Assistenzärztin. Mich würde interessieren, ob es jemand geschafft hat, alle Sterne zu bekommen. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Grafik und Geschichte des Spiels sind zwar ansprechend und liebevoll gemacht aber die Schwierigkeits . am 29.11.2016 um 14:58

Grafik und Geschichte des Spiels sind zwar ansprechend und liebevoll gemacht aber die Schwierigkeitsstufen sind so hart, dass man es kaum selbst in der Anfängerstufe schafft die 3 Sterne zu bekommen. Schade, das nimmt einem ein bisschen den Spaß am spielen, deshalb nur 3 Sterne. 
rating ratingratingratingrating

Tolle Story, kein Spielspaß

verfasst von klexe f. am 21.08.2021 um 14:37

Ich bin wirklich ein Fan der Delicious und Heart's Medicine Spiele. Wäre dieses Spiel jedoch mein erstes Spiel gewesen, hätte ich einen Riesenbogen um Fortsetzungsspiele gemacht.
Selbst im Anfängermodus, den ich bisher nie brauchte, sind die Levelziele kaum zu schaffen - oft fehlen nur 1-2 Punkte dafür. Die Minispiele basieren zu gefühlten 99,9% auf sinnfreien und hektischen Mausbewegungen wie hin und her, rauf und runter ziehen oder im Kreis drehen. Da ist mit einer Standardmaus kaum ein Minispiel mit Gold zu schaffen. Die paar wenigen Minispiele, die übrig bleiben sind zum Teil ebenfalls sehr schwierig und kaum zu schaffen.
Ich habe dieses Spiel nur zu Ende gespielt, weil ich das Ende der Geschichte wissen wollte. Spielspaß blieb jedenfalls fast komplett auf der Strecke wegen dieser Minigames.
Außerdem ist es nervig, dass man bei mehrmaligem Spielen des letzten Levels immer wieder den Abspann komplett sehen muss - einmal reicht doch.
Bitte wieder mehr von den Spielen der alten Machart und nicht mehr diese dämlichen Mausruckeleien. Das ist kein Klickmanagement!
Den Stern gibt es für die Story - mehr Sterne hat dieses Spiel nicht verdient! mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Schön aber schwierig...

verfasst von Anonym am 02.09.2016 um 23:32

Das Spiel ist super schön und ich hatte wirklich eine menge spaß, tränchen kamen natürlich auch aber selbst im anfänger modus habe ich im letzten kapitel leider nich alle stern holen können, fand ich etwas schade. 
ratingratingratingrating rating

Super gemacht...

verfasst von Anonym am 26.06.2016 um 05:18

... mit einer außergewöhnlich dramatischen Story. Leider für mich (trotz Erfahrung im Genre) zu schwierig. Es macht wegen der Art der meister Minispiele keinen Spaß, längere Zeit um die drei Sterne zu kämpfen. Schade ... dennoch empfehle ich das Spiel, vielleicht könnens andere ja besser ;-) 
ratingratingratingratingrating

verfasst von H. am 22.06.2017 um 16:29

Das Spiel ist unterhaltsam, deshalb habe ich es hier nach der Probestunde gerne bei "Deutschland spielt" gekauft. Die anderen Teile des Spieles habe ich auch gekauft. Gerne spiele ich diese Spiele wieder.
Ich möchte auch mal bekannt geben, dass "Deutschland spielt" ein sehr gute Kundenbetreuung hat.
Ich fühle mich hier sehr gut betreut und gut aufgehoben. Deutschland spielt hat mein volles Vertrauen mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Sehr gut gelungen, Spitzenbewertung

verfasst von Brigitte K. am 16.07.2020 um 11:52

Das Spiel ist rundum gelungen. Gute, abwechslungsreiche Level, teilweise herausfordernde Aufgaben, sehr schöne Geschichten, und Charaktere, die direkt aus dem Leben gegriffen scheinen. Ich verstehe nicht, dass keine drei Sterne erreichbar wären. Habe es auch schon im Expertenmodus gespielt und alle Sterne erreicht. Allerdings liebe ich schnelle Spiele mit Herausforderung.
Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

zu schwierig

verfasst von kokott s. am 15.06.2017 um 23:51

habe es soooo oft versucht durch zu spielen die drei stern zu bekommen einfach nicht zu schaffen (lösung . ist nicht hilfreich ) und manche level keinen schimmer was da falsch läuft . sehr schade ist mir noch nie passiert .  
ratingratingratingratingrating

Top Spiel

verfasst von Syl V. am 02.05.2017 um 16:53

Eure Spiele sind echt klasse.. keine Sekunde langweilig und ich freue mich immer wenn ein neues Spiel von Emily oder Allison raus kommt. Ihr seid Spitze.. weiter so!!! LG Sylvie 
ratingratingratingrating rating

Heart's Medicine: Zeit heilt alle Wunden Platinum Edition

verfasst von Dorothea S. am 17.12.2019 um 14:46

Ein super Spiel, gefällt mir sehr gut. Gut gemacht. Hoffe auf noch mehr.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79