Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Heart's Medicine - Season One Remaster Platinum Edition
 
ratingratingratingratingrating

Hearts Medicine

verfasst von Heinz W. am 08.07.2020 um 09:24

das Spiel ist gut spannent aufregent sehr zu empfehlen 
ratingratingratingratingrating

Liebevolles Remake

verfasst von Brigitte K. am 16.07.2020 um 11:45

Das Remake der ersten Folge von Heart's Medicine ist sehr liebevoll gemacht und gut gelungen. Es wurden die alten Elemente verwendet und mit den neuen Figuren schön verbunden. Die Texte sind manchmal etwas ruppig und nicht so einfühlsam, wie aus den weiteren Folgen gewohnt. Das könnte noch einmal überarbeitet werden. Die Steuerbarkeit des Spiels ist sehr gut. Der Erfolg ist leicht erreichbar. Danke! Aus meiner SIcht hat es fünf Sterne verdient. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Macht Spass

verfasst von H. am 28.06.2020 um 16:21

60 Level und 30 Prüfungslevel.
Die Figuren sind nicht mehr so steif wie in der ersten Folge. Hat mir wirklich Spass gemacht.
Die Level sind leicht zu schaffen. (Einige werden wahrscheinlich wieder nörgeln)
Ich habe aber wieder ein paar schöne Stunden mit einem Spiel verbracht welches mir sehr gefällt. Unbedingt selber testen! 
ratingratingratingratingrating

Heart's Medicine - Season One Remaster Platinum Edition- Ein angenehmes Spiel zum Abschalten

verfasst von Marion M. am 30.06.2020 um 16:30

Ich mag die Spiele von Heart's Medicine un alle von Delicious. Ist auch das erste Spiel, was ich im normalen Level bis zum Ende spielte und dabei alle Aufgaben schaffte. Für alle Delicious-Fans ein Muss!
Das Einzige, was ich erwähnen muss, ist das es schon fast zu leicht ist. Aber man möchte ja mal auch Erfolge sehen.

Danke an die Macher! 
ratingratingrating ratingrating

zu einfach

verfasst von Susanne E. am 01.07.2020 um 07:37

die einzelnen Level sind viel zu leicht zu schaffen, man wartet förmlich auf den nächsten Patienten, das man weiter spielen kann - dadurch wird es langweilig... kaum Story, wenig neues - schade, da hätte man mehr draus machen können. 
ratingratingratingratingrating

Spannendes Spiel

verfasst von Manuela B. am 06.08.2020 um 15:20

Es ist ei sehr schönes Spiel 
ratingratingratingratingrating

TOLLES SPIEL

verfasst von Monika M. am 10.08.2020 um 15:21

ein sehr schönes interessantes Spiel
ich liebe diese Klick-Management Spiele 
ratingratingratingrating rating

Nicht schlecht

verfasst von Anonym am 06.07.2020 um 12:18

Das Spiel ist gut gemacht, teilweise aber etwas zu einfach. 
ratingratingratingrating rating

gut

verfasst von Johann Z. am 11.07.2020 um 02:36

Gutes Spiel, gerne wieder 
ratingratingratingratingrating

Heart Medicine

verfasst von Renate A. am 22.07.2020 um 23:00

Spiel super toll, macht sehr viel Spaß zu spielen. Ich bin froh dieses Spiel gekauft zu haben. 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel,allerdings zu einfach.

verfasst von Sabine K. am 01.07.2020 um 17:40

Das Spiel und die Geschichte drumherum find ich wieder schön gelungen.Allerdings ist es für "echte" Delicious-Freaks,so wie mich,sehr,sehr einfach.Man kann es ohne Hindernisse von vorn bis hinten durchspielen und ohne Mühe in jedem Level 3 Sterne erhalten.Spaß macht es trotzdem und ich wünsche mir mehr davon und vor allem auch einmal ein neues Spiel rund um Emily :) 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79