Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Heart's Medicine: Hospital Heat Platinum Edition
 
ratingratingratingratingrating

Gelungenes Spiel

verfasst von Petra S. am 25.06.2017 um 22:00

Ich finde diesen Teil super. Überhaupt nicht zu anspruchsvoll oder sch,wierig. Genauso wie die vorigen Teile. Gute Story, guter Ablauf. Auch im Expertenmous kein Problem. Freue mich auf den nächsten Teil!!! 
ratingratingratingratingrating

Echt Klasse

verfasst von Nina L. am 03.10.2017 um 16:57

Hoffe das nächtste Spiel kommt bald, ich finde es super  
ratingratingratingratingrating

Superklasse!

verfasst von Marie B. am 09.06.2017 um 22:42

Spannende Story!
Nette Minispiele!
Anspruchsvoll, auch für erfahrene Spielerinnen und Spieler!
Mit Cliffhanger - schade, dass es nun so lange dauert bis die Fortsetzung erscheint. 
ratingratingratingratingrating

für Klickmanagement-Liebhaber interessant

verfasst von Cornelia H. am 24.07.2017 um 21:36

Ich mag das Spiel gern spielen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 13.06.2017 um 08:07

Für mich der beste Teil dieser Serie. Gute Graphik, nette, ansprechende Handlung. Super. 
ratingratingratingratingrating

Super Klasse

verfasst von Thomas G. am 10.06.2017 um 01:29

Ich bin begeisterter Spieler schon vom ersten Teil und ich finde das Spiel klasse.Es macht süchtig. Grinsss.
ein klasse Spiel hoffentlich dauert es nicht so lange bis zur Fortsetzung. liebe Produzenten bitte beeilt euch mit der Fortsetzung.Und meine Große Bitte an die Produzenten vielleicht nicht nur 59+1 ( Anmerkung. ein Bayern Fan sagt nie sechzig sondern 59+1 ) Levels sondern mindestens 80 oder 100. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Heart's Medicine

verfasst von margot h. am 10.06.2017 um 10:47

das Spiel ist einfach und super zu spielen.Ich mag es  
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel

verfasst von Ruth K. am 18.07.2017 um 15:07

Spannende Story. Die Aufgaben erinnern stark an die Vorgänger. 
ratingratingratingratingrating

super Spiel

verfasst von Andrea B. am 14.06.2017 um 08:32

Sehr Spannend knifflige Aufgaben ,in manchen Level muß man auch mal schnell sein 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Ursula B. am 21.01.2018 um 12:40

Mir gefällt das Spiel ganz ausgezeichnet. Es lest sich sehr gut spielen. Ich kann es nur weiter endfällen. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Monika R. am 23.06.2017 um 05:00

nettes Spiel,aber zu viel durch einander.man verliert den
überblick,man mus zuviel und schnell klicken,da stürzt das Spiel
ab.Nicht unbedingt meins. 
ratingratingratingratingrating

Viel mehr solche Spiele

verfasst von Jutta S. am 05.06.2017 um 20:58

mag diese spiele so sehr....ist spannend 
ratingratingratingratingrating

Weiterempfehlung!

verfasst von Petra S. am 13.06.2017 um 19:44

Für mich ein toller zweiter Teil! Empfehle es gerne weiter  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 19.06.2017 um 16:29

Super schöner Spiel und auch sehr spannend und süß. 
ratingratingratingrating rating

kritik

verfasst von waltraud w. am 14.06.2017 um 15:13

ich spiele diese spiele sehr gerne,aber dieses mal war es mir

zu hektisch.warte aber mit ungeduld auf fortsetzung.sie soll connor bekommen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von H. am 22.06.2017 um 16:27

Das Spiel ist unterhaltsam, deshalb habe ich es hier nach der Probestunde gerne bei "Deutschland spielt" gekauft.
Die anderen Teile habe ich auch schon hier gekauft.
Ich möchte auch mal bekannt geben, dass "Deutschland spielt" ein sehr gute Kundenbetreuung hat.
Ich fühle mich hier sehr gut betreut und gut aufgehoben. Deutschland spielt hat mein volles Vertrauen 
ratingratingratingratingrating

Super, aber tricky

verfasst von Delicious F. am 27.07.2021 um 17:58

Das Spiel und die Story sind wirklich klasse, könnte glatt einen guten Spielfilm geben ;-). Aber!!! Es darf gern ein bisschen einfacher und weniger klickaufwändig sein - besonders bei den Aufräumspielen. Es heißt KlickMANAGEMENT, und nicht "Klick dir einen Wolf". Gefühlte 1.000 Flaschen bzw. Müllteile wegzuklicken, mindert den Spielspaß ganz erheblich. Toll finde ich allerdings, dass Kunden mit goldenen Herzen keine Herzen mehr verlieren können.
Nach den ganzen Rohrschachtests war ich selbst kurz davor, ein Fall für die Psychiatrie zu werden ;-) - zu schwer in der Spielhektik! mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Es soll Spaß machen und nicht stressen

verfasst von Spielerin F. am 04.06.2017 um 23:48

Ich bin ein absoluter Fan der Gamehouse-Spiele, aber bei diesem vergeht mir echt der Spaß. Obwohl ich geübt bin in der Reihe ebenso in der Emily-Reihe habe ich im Anfängermodus gespielt und manche Level sind kaum zu bewältigen. Okay, es muss ja nicht immer einfach sein, aber dies artet schon in Stress aus. Patienten und Besucher und Mitarbeiter und Herausforderungen sollen alle gleichzeitig bewältigt werden. Ach ja, Oliver muss auch noch gefunden werden. An für sich ein Superspiel aber der Spaßfaktor lässt schnell nach. Schade, denn die Story ist nett und spannend. Von mir nur 3 Sterne, es passiert einfach zu viel auf einmal. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Ein toller Kauf

verfasst von MataHari2 . am 11.06.2017 um 13:17

Perfekter Klick-Management-Spaß 
ratingratingratingratingrating

Love it

verfasst von Eine S. am 13.06.2017 um 23:50

Eine gelungene Fortsetzung, die wieder richtig Spaß macht zu spielen!! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79