Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Heart's Medicine: Doctor's Oath Platinum Edition
 
ratingratingratingratingrating

Heli one

verfasst von Helga Gritsch H. am 18.08.2020 um 10:06

ein supertolles Spiel.Endlich wieder ein Managementspiel das wirklick Spitze ist. Kann es 100% weitermepfehlen.Bitte mehr davon 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel!

verfasst von Andrea B. am 15.10.2023 um 12:23

Spiel ich fast jeden Tag! :-) 
ratingratingratingratingrating

Unbedingt testen!!!

verfasst von Heike E. am 20.08.2020 um 15:58

Ein wuderschönes (trauriges) Spiel. Viele, viele Level. Bin gerade mit dem Elite-Zusatz angefangen.

5 ***** gebe ich den ehrenamtlichen Helfern, die mir sehr geholfen haben. Schnell und verständlich geantwortet. Ich habe nämlich keine Ahnung von Computern. Ich spiele einfach nur gerne. Danke! 
ratingratingratingratingrating

Gesamt ganz toll gemacht

verfasst von Sarah'Elina . am 17.09.2020 um 20:30

Es ist jetzt das vierte Allison Heart Spiel, das ich gekauft habe und nicht loslassen konnte, bis es vollständig durchgespielt war. Die Geschichte dieses Spiels ist (wie die anderen auch) aus dem Leben gegriffen und sehr mitreissend. Die Dialoge sind mit Feingefühl gemacht und haben Lebensweisheiten in sich.
Dabei sind die Level sehr abwechslungsreich, flott und teils herausfordernd. Der Witz kommt auch nicht zu kurz, auch die Meerschweinchen-Level sind sehr liebenswert ..... und es gibt jede Menge Extras, Puzzle mit eigenen Geschichten der Charaktere ect. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Spiel. mehr anzeigen »
ratingrating ratingratingrating

Nicht so schön

verfasst von Rotraut K. am 26.10.2020 um 23:00

Leider find ich dieses Spiel nicht so schön wie die Vorgänger.
Sowohl vom Aufbau ,als auch von der Storry.
Bin sonst ein super großer Fan von allen GameHouse Spielen. 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel!

verfasst von Andrea B. am 15.10.2023 um 12:22

Spiel ich gern und zwar jeden Tag fast! :-) 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79