Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Happyville: Die Herausforderung Utopia
 
rating ratingratingratingrating

verfasst von bianca s. am 19.07.2010 um 13:11

... Gerade mal 2-3 Stunden Klickspass und das wars dann aber auch, sehr schade. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Ricky W. am 27.07.2010 um 03:55

Spiel ist nett, aber zu leicht daher schnell durchgespielt, wäre die Baufläche grösser, könnte man wenigstens noch so weiter bauen. Schade, nette Grafik aber zu wenig an Möglichkeiten. 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Norbert E. am 22.07.2010 um 18:33

Kein sehr schönes Spiel - sehr langweilige Grafik - Spielidee wie gehabt - nach 3 Stunden war das Spiel bewältigt.  
ratingratingrating ratingrating

Happy Ville

verfasst von Bettina H. am 27.10.2017 um 09:21

Leider zu schnell gespielt. Es könnten noch mehr Aufgaben eingesetzt werden. Eigentlich ist das Spiel so etwas langweilig.
Bitte beachten Sie: "Das ist nur meine Meinung".
Ich kaufe gerne bei Deutschland-spielt. Es gibt halt auch nicht so tolle Spiele.
Ich bedanke mich bei Deutschland-spielt für die gute Kundenbetreuung und für tolle "Spieltage" 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Melanie M. am 09.07.2010 um 00:27

Happyville ist ein typisches Stadtaufbauspiel. Das Spiel ist kurzweilig und nett gemacht. Die Erklärungen fand ich anfangs nicht besonders hilfreich, aber mit etwas experimentieren hab ich dann rausgefunden wie man schnell mehr Geld verdient für seine Stadt.

Allerdings war ich sehr enttäuscht, als ich meine "Aufgaben" nach etwa 3 Stunden erledigt hatte und kein weiteres Level oder andere Aufgaben dazukamen.

Deshalb würde ich das Spiel nicht empfehlen. Man hat nicht lange Freude daran. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   454

O. P.   300

Corinna K.   248

Claudia S.   241

Beatrice H.   180

Gaby (Webworky) R.   111

Susanne S.   88

Barbara B.   86

Lucyna S.   85

Marion M.   84

ad layer