Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Golden Rails: Der Weg nach Klondike Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

SEHR SCHÖN:

verfasst von Udo B. am 08.03.2022 um 13:41

Die Level sind lang und abwechslungsreich. Man muss schon ein wenig mitdenken aber es ist nicht schwierig zu spielen. Ich kann es nur empfehlen. 
ratingrating ratingratingrating

Zu einfach und schnell durchgespielt

verfasst von E. . am 01.04.2022 um 17:55

Für "große Kinder" wie mich leider viel zu einfach, selbst im schweren Modus.
Die Hintergrundgeschichte ist etwas einfallslos.
Da gefielen mir Teil eins und zwei wesentlich besser, die ich gerade noch einmal spiele.
Auch die zehn Bonuslevel lohnen daher nicht.
Schade, dass es kaum noch gutes, herausforderndes Klickmanagement gibt, da ich persönlich kein Wimmelbildfan bin.
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

3.Fortsetzung absolut Spitze!!!

verfasst von b. d. am 24.07.2022 um 18:56

Die Levels sind lange und abwechslungsreich. In jeder Serie ist wieder was neues eingebaut. Kann ich nur empfehlen und hoffe auf eine weitere Fortsetzung.... 
ratingratingratingrating rating

Der Zug geht ab

verfasst von U. S. am 04.06.2022 um 00:21

auch der zweite Teil der Golden Rails ist wieder schön gemacht, unkompliziert und relativ schnell gespielt. Eher was für Anfänger, man muss sich nicht anstrengen, die 3 Sterne zu erhalten. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von A. T. am 26.03.2023 um 06:49

ziemlich eintönig 
ratingratingratingratingrating

Golden Rails sind super toll ..

verfasst von Ute W. am 25.05.2023 um 16:35

Mir gefallen alle 5 Spiele die Deutschland Spielt im Angebot hat ... LG  
ratingratingratingratingrating

Golden Rails: Der Weg nach Klondike

verfasst von Inge B. am 28.03.2022 um 15:53

Super tolles Spiel, kann ich nur empfehlen 
ratingrating ratingratingrating

Langweilig

verfasst von Renate H. am 26.04.2022 um 13:17

Es ist im ganzen Spiel das gleiche, die Gebäude stehen nur wo anders 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von B. E. am 11.03.2022 um 17:12

Wer die Vorgänger schon hat, für den ist es ein Muss, auch diese
Fortsetzung zu kaufen.
Ein interessantes Spiel, sehr liebevoll im Detail gemacht und abwechslungsreich in den Levels. 
ratingratingratingrating rating

Ganz OK

verfasst von Doris . am 06.03.2022 um 15:45

ist halt ein Spiel wie ganz viele andere 
ratingratingratingratingrating

hat Spass gemacht

verfasst von Marion . am 25.04.2022 um 10:33

Eine weitere schöne Folge von Golden Rails 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79