Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Go-Go Gourmet
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von stefanie n. am 09.09.2010 um 22:46

...muss man einfach gespielt haben,super!!! 
ratingratingratingratingrating

Echt cooles Spiel

verfasst von doris b. am 16.11.2023 um 14:19

Ich spiele es jetzt schon einige Tage und habe das Interesse daran noch nicht verloren, weil es so schön und abwechslungsreich ist. Wer an schöner Grafik, Küche und verschiedensten Rezepten interessiert ist, für den ist es wirklich zu empfehlen! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Chaline B. am 13.06.2010 um 12:10

Es ist simpel und gleichzeitig macht es so viel Spaß! Ich fange an zu fluchen, weil ich manche Zutaten nicht sofort finde und man verfällt in einen Rausch... unglaublich! Süßes Spiel für Jeden, der seine Hand-Augen-Koordination noch verbessern möchte! ;o) 
ratingratingratingrating rating

Ein gutes temporeiches Spiel

verfasst von Anonym am 23.10.2016 um 13:00

Mit einer Mischung aus Wimmelbild und Klick Management. Ein schöner Klassiker! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Michael F. am 09.06.2010 um 08:14

Wimmelbildspiel oder Klick-Management? Sie spielen beide Spielarten gerne? Na dann sind Sie bei diesem Spiel genau richtig! Anfangs sieht die Küche noch sehr übersichtlich aus. Kartoffeln, Eier, Butter ....
alles ist vorhanden, um leckere Gerichte zu erstellen. Die Zutaten werden in Wimmelbildspiel Manier gesammelt und gekocht, gebraten, gemischt und vieles mehr - bis dann das komplette Gericht den jeweiligen Gästen serviert werden können. Doch schon nach einigen Runden werden so viele Zutaten angeboten, dass es immer schwieriger
wird, schnell die Gerichte zusammenzustellen.
Fazit: Macht Spaß und ein Probedownload rentiert sich absolut.



mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79