Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Gnomes Garden: Christmas Story
 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von O. P. am 30.12.2017 um 18:42

Etwas verspätet kommt dieses Weihnachtsgeschenk.
Aber was vorher schon untere (nicht unterste) Schublade bzgl. Grafik war,
schafft es leider nicht weiter nach oben.

Nur wer die Reihe mag, immer noch nicht genug von den eintönigen, pixeligen Levels hat,
nur zu.

Aber nur meine Meinung, bitte 60 Min. ausprobieren und ehrlich sein :)

mfg
O.P. 
ratingratingratingrating rating

schöne Animation

verfasst von Anonym am 01.02.2018 um 14:21

fesselnd, angenehm zu spielen 
ratingratingratingratingrating

Gefällt mir

verfasst von Christine R. am 05.01.2018 um 12:57

Ein weitere Spiel aus der Gnomes-Garden-Reihe. Es macht mir Spaß, es zu spielen und es bietet Spielspass für viele Stunden.
 
ratingratingratingratingrating

Top!!!

verfasst von Anonym am 15.01.2018 um 12:19

Sehr guter Zeitvertreib. Habe nicht nur dieses Spiel der Gnomes Garden Reihe. War ein Muss für mich und hat sich wieder gelohnt. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von baerbel S. am 11.01.2018 um 18:29

gefällt mir, habe aber schon bessere gehabt 
ratingratingrating ratingrating

Weihnachten?

verfasst von Eveline H. am 30.01.2018 um 22:02

Ich habe das "Weihnachtliche" stark vermisst! Wie gewollt und nicht gekonnt. Trotzdem hat mir das Spiel spaß gemacht. Musik+ Grafik waren vollkommen in Ordnung. Werde das Spiel bestimmt nochmal spielen. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gut

verfasst von Bernhard H. am 05.01.2018 um 13:45

das spiel macht sehr viel spass 
ratingratingratingratingrating

Sehr interessant

verfasst von Angela K. am 08.01.2018 um 16:52

Dieses Spiel ist ganz schön tricky. Wenn man glaubt, dass es einfach wird, passiert es schon, dass man einen Neustart hinlegen muss, weil die Boni aufgebraucht sind. Kann ich sehr empfehlen dieses Spiel. 
ratingrating ratingratingrating

Gnomes Garden: Christmas Story

verfasst von Dorothea S. am 19.11.2019 um 19:56

Bin enttäuscht, habe es mir anders vorgestellt.Die ersten paar runden hat es was mit "Weihnachten" zu tun. Wäre besser gewesen mehr Weihnachtsdinge zu erhalten und am ende der Weihnachtsbaum. So war es für mich wie die anderen. Keine große herausforderung, eher langweilig. Schade. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Dagmar G. am 05.01.2018 um 17:19

Sehr schwer für Profis. Ich habe 2 Level nicht lösen können 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Silvia M. am 17.01.2018 um 14:24

ist ein schoönes spiel für zwischendurch. 
ratingratingrating ratingrating

Es fehlt etwas

verfasst von Gabriele R. am 30.12.2017 um 07:19

Das Spiel ist gut, aber es fehlt die Einstellmöglichkeit "Entspannt", also ohne Zeitmessung. Das Tempo das benötigt wird um alle Sterne zu erhalten ist auf meinem Rechner nicht erreichbar, Schade! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   301

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   93

Barbara B.   89

Ingeborg P.   84

ad layer