Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Ghostville
 
ratingratingrating ratingrating

Spaßig, aber trotzdem eine Enttäuschung!

verfasst von Luna F. am 03.02.2020 um 19:20

Die Grafik und die Figuren sind wirklich allerliebst. Es macht auch wirklich Spaß, allerdings ist mir im laufe des Spiels das Buschfleisch ausgegangen und ich habe einfach kein neues bekommen können. Dadurch kann ich einen Auftrag, der wichtig für das voranschreiten der Story ist, nicht erfüllen und hänge somit fest. Sorry, aber warum hat man bei der Programmierung so schlampig gearbeitet? Das ist mir ein einziges Rätsel. Die Idee dahinter ist doch wirklich gut und die Leute sollen ja schließlich Geld dafür bezahlen, oder etwa nicht? Warum dann also keine ordentliche Arbeit abliefern. Ich hätte Ghostville liebend gerne komplett durchgespielt, aber das Spiel selber hat mir diese Möglichkeit genommen. Sehr, sehr schade. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Renate R. am 21.01.2014 um 12:02

Schöne Grafik, gut durchdachtes Spiel, macht Spaß 
ratingrating ratingratingrating

schade

verfasst von Katja B. am 06.09.2015 um 14:28

wirklich niedlich-witzige Figuren, die "Angriffe" sind leider immer dieselben, dass ist dann ausschließlich störend für die Aufbautätigkeit. Außerdem fehlte beim 2. Durchgang einfach ein Menüpunkt für die Werkstatt, so dass die Aufgabe dann unerfüllbar bleibt.
Am ärgerlichsten aber ist, dass bei fortgeschrittenem Spielstand sich die Figuren fest hängen, dann laufen sie nur noch auf der Stelle und man kann nur mit neuem Profil von vorne beginnen..... mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Sehr gut, hoffe auf Fortsetzung

verfasst von Ina B. am 26.07.2020 um 15:51

Ich mag dieses Spiel sehr und bedaure das es kein 2. Spiel dieser Art gibt.

Das Spiel gibt mir viel und mir wird dabei nicht langweilig. Eigentlich ist es zu kurz, aber ist ein netter Zeitvertreib.

Ich warte ungeduldig auf ein 2. oder auch 3. Spiel. 
rating ratingratingratingrating

Lieblos gestaltete Grafik

verfasst von Anonym am 17.12.2016 um 12:52

Düstere verwaschene Grafik und lieblos gestaltet. Gefällt mir überhaubt nicht. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Marie B. am 28.02.2014 um 15:41

Liebevoll gestaltete Grafik, aber wenig Spannung, langes Warten bis es weiter geht, schnell durchgespielt. Spiel war zuende bevor alle Möglichkeiten Häuser, Werkstätten, Deko auszubauen ausgeschöpft war. Teilweise fehlen auch Erklärungen. So kann man zwar schon Level 2 oder 3 Voraussetzungen erwerben muss aber erst in Level 1 das entsprechende Gebäude o. a. gebaut haben. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   451

O. P.   309

Claudia S.   252

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Marion M.   83

Raimund O.   83

ad layer