Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Fröhlicher Koch 2
 
ratingratingratingrating rating

nettes Spiel

verfasst von Kathi G. am 20.09.2017 um 15:14

Ich Spiele gerne solche spiele und mir gefällt es sehr gut 
ratingratingrating ratingrating

Schön, aber irgendwann nicht mehr zu schaffen

verfasst von Marietta W. am 23.11.2014 um 02:20

Ich mag dieses Spiel wirklich. Es ist graphisch schön gestaltet und die Level sind abwechslungsreich und kreativ. Aber ab einem bestimmten Punkt kommt man mit dem Ziehen der Maus nicht mehr nach, wenn die Zahl der Kunden und die Komplexität der Gerichte zunimmt. Dann fängt es an, frustrierend zu werden, weil es nahezu unmöglich wird, das jeweilige Tagesziel zu erreichen, wie sehr man sich auch anstrengt.
Für eine überarbeitete Version des Spiels wünsche ich mir daher, dass ein einfacher Klick genügt, wo jetzt ein Ziehen mit der Maus notwendig ist. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Martina N. am 06.11.2013 um 18:27

Wie diese Spiele halt sind.
Mir persönlich war es zu umständlich, da man mit der Maus die Dinge an ihren Platz ziehen muß, was nicht immer richtig gut klappt.
Besser wäre es gewesen, wenn man sie nur hätte anklicken müssen, wie es in vielen dieser Spiele ja gemacht wird.
So war bei mir nach Tag 12 Schluß, es wurde einfach zu hektisch. 
ratingratingratingratingrating

Ein genussvolles Klick - Mangement - Spiel !

verfasst von Barbara B. am 15.05.2017 um 21:28

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen ! Besonders gefällt mir, dass die Zubereitung einem selbst überlassen bleibt, das heißt man kann schon im voraus vorbereiten : alle Teller raus, alle Töpfe in Gang usw. Manchmal ist es von Vorteil sich Kundenwünsche zu merken - und da geht das dann auch. Bei der Fischküche hat mir geholfen alle Teller hinzustellen, die Hälfte mit Salat und Zitrone zu belegen und dann die gewünschten Fischstücke zuzubereiten und aufzulegen. Die Kunden sind allerdings sehr ungeduldig und schwer zufriedenzustellen, viele gehen unbedient wieder. Schade ! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Birgit . am 15.01.2019 um 02:28

Es ist ein sehr schönes Spiel, es wird einem nie langweilig! Gerne wieder 
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel

verfasst von Petra G. am 10.12.2016 um 22:34

Nettes Spiel für Klick-Managment-Liebhaber.

In seiner Art natürlich genau so wie Fröhlicher Koch 1.

Aber macht dennoch Spaß. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   451

O. P.   308

Claudia S.   252

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Marion M.   83

Raimund O.   83

ad layer