Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Farm Mania
 
ratingrating ratingratingrating

Klickmanagement für Leute mit Spaß an Wiederholungen

verfasst von Claudia S. am 28.03.2015 um 22:53

Rasantes Spiel in der Art von Farm Frenzy, jedoch nicht so ausgereift und vor allem in einem stark verbesserungswürdig . So sieht man bei Level-Beginn nicht, welche Tiere man benötigt, um die Produkte herzustellen und auch nicht, welches Produkt und wie viel davon überhaupt benötigt wird. Hat man ein Level bereits einmal gespielt, kommt man bei einem Neustart nicht mehr zu Laden zurück. Daher ist es dann meistens zwecklos, bei einem "blauen" Stern das Level erneut zu spielen, um den "goldenen" Stern zu bekommen. Man beginnt bei jeder Wiederholung des Levels mit der Ausstattung, mit der man bereits beim ersten Mal gespielt hat. Also nur gut geeignet für Spieler mit einem guten Gedächtnis und dem Willen, nach Abschluss des Spieles mit einem neuen Account von vorne zu beginnen und dann die Tiere zu kaufen, die man für das betreffende Level benötigt. mehr anzeigen »
ratingrating ratingratingrating

zu einfach gemacht

verfasst von Claudia S. am 30.03.2015 um 14:20

Leider nicht so ganz das was ich erwartet habe. Da ich gerne immer little farm gespielt habe kommt dieses hier für mich nicht annährend dem nah. Schade...aber vielleicht mögen es ja welche diese Art zu spielen.
Habe eine Weile gespielt und ich finde es wiederholt sich alles nur. Normal sind Farmspiele aber auch schön...nur leider dieses nicht so ganz wie ich es mir vorstelle 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   302

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Jochen S.   97

Ingeborg P.   94

Susanne S.   94

Barbara B.   89

ad layer