Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Farm Frenzy: Reloaded
 
ratingrating ratingratingrating

Reloaded nicht gelungen

verfasst von Ed W. am 22.03.2021 um 15:15

fürchterliche Grafik, das alte Spiel hatte viel mehr Charme 
ratingrating ratingratingrating

Kein Vergleich zu den Vorgängern

verfasst von Karl-Uwe S. am 22.04.2021 um 08:32

Ich habe die Farm Frenzy Reihe geliebt aber die Neuauflage ist eine einzige Katastrophe. Die zeiten um Sterne zu erreichen sind viel zu knapp bemessen, so schnell können sich meine Tiere gar nicht vermehren/produzieren. Aber was mich am meisten ärgert, die Zeit die man hat um produzierte oder gekaufte Güter einzusammeln ist viel zu knapp. Selbst mit Katze(n) schafft man es kaum einen Einkauf von 30 Gütern komplett einzusammeln. Auch bei der Produktion gehen ständig Güter verloren obwohl man alle anclickt. Ich könnte so noch endlos weitermachen, beschränke mich aber auf ein: spielt die alten Farm Frenzys aber nicht dieses mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

Macht wenig Spaß

verfasst von Manuela . am 27.03.2021 um 10:33

Das Spiel ist furchtbar. Durch den knappen Zeitrahmen ist es nahezu unmöglich die Level in der vorgegebenen Zeit abzuschließen.
Mit den Vorgängern hat es nur wenig zu tun. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79