Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Farm Frenzy: Reloaded Sammleredition
 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Ursula K. am 17.02.2021 um 14:34

Sehr ungewöhnlich!Wenn man nicht aufpasst verschwinden dauernd die Sachen! Die anderen Farm Frenzy Spiele waren tausendmal besser!! 
ratingratingrating ratingrating

Schade

verfasst von Doris S. am 05.03.2021 um 13:19

Es stimmt, das spiel ist sehr holperig, die Tiere wie Roboter, viel klickerei, einfach nur "verschlimmbessert". Ich komme auch bereits im Level 9 nicht auf die 3 Sterne weil die Gänse die Eier zu langsam legen und die Maschinen sich nur bis zu einem gewissen Maß beschleunigen lassen. Eigentlich wirklich schade! 
ratingrating ratingratingrating

Macht wenig Spaß

verfasst von K. am 07.02.2021 um 17:28

Leider kein Hit und mit den Vorgängern nicht zu vergleichen. Die Zeit ist viel zu kurz, die Waren verschwinden schneller als man sie einsammeln kann.
Schade. 
ratingrating ratingratingrating

Leider....

verfasst von Anonym . am 08.02.2021 um 20:16

..hier hakt für mich persönlich einiges, eine mühsame Klickerrei, Plastiktiere rennen herum wie Roboter.
Man kann gar nicht so schnell gelieferte Produkte aufsammeln, wie sie auch schon wieder verschwunden sind, trotz helfender Katzen.
manchmal hatte ich das Gefühl Produkte und Tiere verschwinden auf misteriöse Weise.
Für mich nicht gut durchdacht, das Handbuch ist nicht sehr hilfreich.
Einen Stern für die vielen Level, einen Nostalgiestern, ich hatte mich gefreut auf ein neues Farm Frenzy.
Meine Empfehlung: Farm Frenzy Madagaskar...frische Landluft garantiert!

mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

Entäuscht

verfasst von Sabine J. am 13.02.2021 um 11:33

Ich hatte mich auf das Spiel gefreut, aber leider sind einige Level nicht in den vorgegebenen Zeiten zu schaffen. Selbst wenn man mit der Lösungshilfe arbeitet. Zum Aufheben der Sachen ist auch nur wenig Zeit. Einfach nur Schade.  
ratingrating ratingratingrating

So schade....

verfasst von Andy K. R. am 04.02.2021 um 08:16

Süß gemacht, gut zu spielen.
Leider verschwinden die Waren zu schnell und manchmal sogar sofort nach der Erzeugung. Während ich mit Gold zugeregnet werde und die Diamanten auch bei Levelwiederholung bekomme (sparsam), sind die Sterne kaum zu holen.
Die anderen Level sind für mich einfach nicht zu gewinnen (nicht mal mit Anleitung). Schließe bis auf ein paar Ausnahmen immer nur mit einem Stern ab, es ist einfach nicht richtig getaktet. Extrem wenig Zeit. Schade, ich hatte mich drauf gefreut, war ein Fan und kenne alle. mehr anzeigen »
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Anonym am 03.03.2021 um 18:19

Kein Vergleich mit früheren Farm Frenzy Spielen.
Der Spielverlauf ist holprig, die Tiere wirken wie Roboter, eine etwas mühsame Klickerei...schade, ich hatte mich sehr über ein Reloaded gefreut.
Immerhin gibts viele Level, auch das Bonuskapitel kommt nicht zu kurz. 
ratingrating ratingratingrating

naja......

verfasst von Katrin F. am 10.03.2021 um 01:11

ist eine Mischung aus dem früheren Farm Frency und Farm to Fork. Allerdings halte ich es bei vielen Leveln für fast unmöglich die Bonuszeit zu erreichen .... wer kein Mega-Klicker ist hat weniger Spaß 
ratingratingratingratingrating

Ein Interesantes Spiel

verfasst von Reinhard S. am 23.02.2021 um 17:21

Ich bin Begeistert 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79