Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Fabulous: Angela's Wedding Disaster Platinum Edition
 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel !

verfasst von Barbara B. am 23.01.2019 um 15:15

Von den Aufgaben her ähnelt dieses Spiel "Heart´s Medicine". Es ist ein sehr schöner Zeitvertreib.  
ratingratingratingratingrating

schönes Klickspiel

verfasst von Andrea E. am 10.07.2018 um 15:05

Ich liebe diese Klickspiele-die Geschichte ist immer etwas anders-das gefällt mir und die schönen Bilder --TOLL wie immer. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Maria N. am 01.04.2021 um 14:25

Tolles Spiel 
ratingratingratingratingrating

Wunderschönes Spiel

verfasst von Heike E. am 09.07.2018 um 19:09

Wieder ein schönes Spiel. Nette Geschichte, viele Level. Ich habe einige Level mehrmals spielen müssen um sie zu schaffen. Ist aber ok. Es macht mir mehr Spass als wenn alles zu leicht ist. 3 Level habe ich noch nicht hinbekommen. (Schaffe ich bestimmt noch). Das einzige Minus: Nur eine Person kann spielen. Wenn Kinder oder Enkelkinder spielen wollen, müssen sie warten bis einer duchgespielt hat. Nicht sehr schön. Ansonsten gebe ich eine Kaufempfehlung. Viel Spaß. mehr anzeigen »
ratingrating ratingratingrating

Keine gutes Spiel

verfasst von Patrik Z. am 04.08.2018 um 09:01

Dieses Spiel finde nur noch viel unmöglich und nicht wie bei der Fabulous 2 & 3 Spiele, aber dieses Spiel hier ist wie bei diesen nächsten Nachfolger auch nicht möglich und finde nicht schön.

Danke für die Nachfrage 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel...

verfasst von Marion . am 09.08.2018 um 14:28

Wieder eines meiner absoluten Lieblingsspiele ^_-
es ist so schön, dass man nicht aufhören kann und es am liebsten in eins durch spielen würde.. 
ratingratingratingratingrating

Super Zeitvertreib

verfasst von Peter R. am 15.07.2018 um 13:56

Tolles neues Spiel 
ratingratingratingratingrating

Angela's Wedding Disaster Platinum Edition

verfasst von Manuela E. am 25.04.2019 um 13:03

Dieses Spiel ist ein Dauerbrenner. Es macht süchtig, man kann nicht mehr aufhören. Super 
ratingratingratingratingrating

Das Spiel ist super

verfasst von V. G. am 08.09.2018 um 14:36

Es macht einfach nur unendlich viel Spaß das Spiel zu spielen. 
rating ratingratingratingrating

War schonmal besser

verfasst von Sabine K. am 13.03.2019 um 22:54

Im Prinzip ein schönes Spiel. Allerdings bin ich schon etwas älter, möchte so ein Spiel genießen und auch die Texte lesen.

In dieser Version, wo man leider nicht zwischen Anfänger, normal und Experte unterscheiden kann, muss man viel zu schnell klicken und wird dadurch quasi zum "Klick-Roboter", konzentriert sich nur noch darauf, das jeweilige Level zu schaffen und kann das Spiel nicht mehr genießen.

Für mich ist das enormer Stress, es schnellen der Puls und der Blutdruck nach oben, mein Bauch verkrampft sich - der Spielspaß ist absolut nicht gegeben.

Deshalb werde ich Spiele aus dieser Serie nicht mehr kaufen. Es sei denn, es ist wieder ein Anfänger-Modus dabei. Schade... mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Sehr gut

verfasst von Bernhard H. am 18.07.2018 um 12:52

Das Spiel ist sehr interessant und gut spielbar 
ratingratingratingratingrating

wedding

verfasst von Ursula S. am 31.07.2018 um 19:23

sehr schönes Spiel 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79