Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Fabulous: Angelas Klassentreffen Platinum Edition
 
ratingratingratingratingrating

Scheisse schwer, aber saugeil!!!

verfasst von Nicole R. am 17.05.2017 um 20:43

Ein Spiel der Extraklasse!!!

Endlich, ich habe soooo lange darauf gewartet, dass endlich mal wieder ein Spiel kommt welches eine Herausforderung darstellt!

Hier ist Konzentration, Schnelligkeit sowie auch ein Teil Strategie gefragt, manchmal ist es wirklich schwer die Aufgabe im Kopf zu behalten, alle Gäste zufrieden zu stellen und noch alles nachfüllen sowie dann auch noch die Maus zu finden!

Aber es lohnt sich, denn genau bei dieser Art von Spielen kann ich entspannen, es macht mir persönlich einen Heidenspaß 3 Sterne zu ergattern, die Aufgabe zu lösen und auch die Maus zu finden. Man muß am Ball bleiben und sogar manchmal ein Level wiederholen um eben alles zu erreichen aber das macht die Sache doch erst richtig spannend und lässt einen am Ball bleiben!!!

5 Sterne sind noch zu wenig, ein Spiel der Extraklasse wo man mal endlich komplett bei sein muß und es "nicht nur" so nebenbei spielen kann ;-) mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Gelungene Mischung aus Action und Story

verfasst von Brigitte K. am 07.07.2017 um 09:17

Ein herausforderndes Klick-Management Spiel, voller Überraschungen und liebenswerten Dialogen. Aus dem Leben gegriffen. Ich hatte das Spiel wie schon alle 'Delicious-Emily' für meine Nichte (16) gekauft und spiele sie schon selbst voller Freude. Kann kaum ein Ende finden. Toller SpielSpass! 
ratingratingratingratingrating

Top Spiel

verfasst von Monika R. am 14.05.2017 um 10:56

Wieder mal gut gelungen,sehr schönes Spiel,macht spass
bitte mehr davon.Danke! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Bianka L. am 30.05.2017 um 18:09

Klasse wie alle Emily-Spiele. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Ingrid A. am 16.05.2017 um 18:29

Das Spiel gefällt mir sehr gut. 
ratingratingratingrating rating

angela

verfasst von waltraud w. am 17.05.2017 um 18:34

sie ist zwar Emilie´s schwester,aber nerviger!!!! trotzdem gut. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Sarina W. am 09.01.2018 um 08:15

Sehr abwechslungsreiches Spiel auch für fortgeschrittene Spieler. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gerlinde P. am 19.06.2017 um 07:42

Ich kann nur eins sagen SUPER SUPER!!!! 
ratingratingratingratingrating

Einfach super!!!!

verfasst von Martina F. am 16.05.2017 um 18:19

Das Spiel ist lustig und sehr unterhaltsam!! Vielen Dank!! 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Angelika G. am 30.01.2020 um 14:36

Alles ok, wann kommt mehr emely 
ratingratingratingratingrating

Rasant und abwechslungsreich

verfasst von Brigitte K. am 20.05.2019 um 09:41

Das Spiel ist eine gelungene Mischung aus abwechslungsreichen Levels und toller Hintergrundstory. Es bleibt spannend bis zum Ende und spielt sich einfach rund und schön. Die Endloslevels sind eine besondere Herausforderung und können immer wieder gespielt werden. Tolles Spiel, macht viel Spaß! 
ratingratingratingratingrating

Einzigartig

verfasst von Sarah . am 08.09.2017 um 09:09

Das Spiel ist humorvoll und bunt, sowohl von der Story als auch von den Leveln. Es ist genügend Herausforderung dabei und ist kurzweilig. Es zieht einen sofort in den Bann. Mir persönlich gefallen die Endlos-Level besonders gut, ich spiele sie immer wieder, um mich selbst zu übertreffen - sehr gut!!! 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel!!!

verfasst von Anonym am 05.07.2017 um 12:09

Super Spiel. Sehr gut gemacht. Rasantes Spiel. Temporeich und eine gute Story. Für ungeübte vielleicht nicht so einfach. Aber Übung macht den Meister! Von mir 5 Sterne. 
ratingratingratingratingrating

Ein toller Kauf

verfasst von MataHari2 . am 15.05.2017 um 16:16

Wunderbarer Klick-Management-Spaß 
ratingratingratingratingrating

Ein gutes Spiel

verfasst von Bettina H. am 24.06.2017 um 06:45

Sehr guter Zeitvertreib und unterhaltsam. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion . am 09.06.2017 um 16:48

Immer wieder eine Herausforderung ^_- kann ich kaum mit aufhören.. 
ratingratingratingratingrating

Fabulous

verfasst von Kerstin K. am 13.05.2017 um 08:21

Bin noch beim spielen, aber bis jetzt Spitze. Freue mich schon auf das nächste Abenteuer. 
ratingrating ratingratingrating

Angels Klassentreffen

verfasst von Marion L. am 31.12.2019 um 15:44

schönes Bild,aber so schnell und akkord spielne 
ratingratingratingratingrating

Liebevoll gestaltetes Spiel

verfasst von Sarah-Lena G. am 08.01.2022 um 19:55

Angela Napoli ist Emilys (DeliciousEmilyReihe) jüngere Schwester und eine wiederkehrende Figur in der Delicious-Serie.
Unbedingt spielen! Macht Spaß, tolle Schauplätze, tolle Geschichten, Abwechslung. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Annetraud I. am 16.05.2017 um 12:39

Ich liebe diese Art von Spiel. Es kommt oft auf Schnelligkeit und Aufmerksamkeit an, um alle Aufgaben zu erfüllen. Mir fällt es oft schwer.die Maus zu sehen. Aber trotzdem: Immer wieder!!! 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Simone R. am 20.05.2017 um 17:57

Super Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Top Spiel

verfasst von Anonym am 15.05.2017 um 15:17

Wieder einmal, ein sehr gelungenes Spiel von der Serie...
Schöne Story, klasse Level, macht immer wieder Spaß...
Hoffe auf Fortsetzung...
 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Ursula B. am 09.10.2017 um 15:36

Das Spiel gefällt mir sehr gut. Es lässt sich gut spielen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79