Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Fables of the Kingdom 4 Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel

verfasst von Ewald K. am 10.07.2022 um 09:48

Nicht langweilig 
ratingratingratingrating rating

super spiel

verfasst von Ursula G. am 24.07.2022 um 10:50

ein schönes spiel um die zeit zu Verträngen 
ratingratingratingratingrating

Leichtes Spiel

verfasst von Irmtraud S. am 08.12.2022 um 11:15

Das Spiel erfordert keine großen Fertigkeiten. Es ist immer mal gut für zwischendurch, wenn man nicht so viel nachdenken möchte. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Karin R. am 05.07.2022 um 16:47

ich liebe diese Spiele 
ratingratingratingrating rating

Macht Spass!

verfasst von Oliver . am 19.06.2022 um 12:37

Genau mein Spiel! Macht Spass, könnte nur ein paar Level mehr haben. 
ratingratingratingratingrating

Fables of the Kingdom 4 SE

verfasst von Ulrike L. am 22.06.2022 um 22:49

Hab auch die vorhergehende Spiele und es ist nicht leicht immer die 3 Sterne im Masterzeitmodus zu erhalten und auch Teilweise zum Verzweifeln, wenn die Zeit einfach zu knapp ist. Aber es währe ja keine Herausforderung wenn es einem zu leicht gemacht wird... Wie gehabt einfach ein schönes Spiel und tolle Geschichte.  
ratingratingratingratingrating

fabies of the kindom

verfasst von hans-peter p. am 12.06.2022 um 07:50

super spiel hat 5 sterne verdient 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Kerstin S. am 25.06.2022 um 12:15

Für einen hübschen Zeitvertreib, toll gemacht, schöne Grafik 
ratingratingratingrating rating

Sehr gut

verfasst von Bella . am 20.06.2022 um 22:25

Das Spiel ist an sich, wie die anderen sehr gut gemacht.
es macht Spass und ich spiele Klickmanagement Spiele sehr gerne. Leider habe ich es, wie viele andere an zwei Abenden durch gespielt.
Ich merke, dass die meisten Spiele für mich zu wenig Levels haben, da ich schnell und mit voller Punktzahl durch bin. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79