Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Ein Yankee unter Rittern 4 Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Macht Spass

verfasst von Iris B. am 18.03.2018 um 12:57

Eine tolle Fortsetzung. Ich spiele es im normalen Modus. Eine echte Herausforderung. In vielen Levels brauche ich mehrere Anläufe, um Gold zu erreichen. 
ratingratingratingrating rating

Super

verfasst von Gabriele M. am 17.03.2018 um 13:25

Läst sich Super Spielen 
ratingratingratingratingrating

Macht süchtig...

verfasst von Gaby M. am 26.03.2018 um 20:37

Diese Klickmanagement-Spiele haben mir lange Zeit nicht gefallen, doch inzwischen - dank diesem Yankee unter Rittern - bin ich regelrecht süchtig danach. Die hübschen Grafiken, der Spielablauf... Es macht einfach Spaß hoch 3. Bin froh, dass ich mich für den Kauf entschieden habe.
Vielleicht gibt es ja demnächst weitere Yankee-Spielchen, smile... 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 15.03.2018 um 11:07

Einfach nur Klasse.
Auch wenn manche Grafiken (Felder etc.) bekannt vorkommen,
eine lohnenswerte Fortsetzung.
Teilweise gibt es sogar Stress im entspannten Modus.
Mag mir gar nicht vorstellen, wie es im normalem Modus
zur Sache geht.

Knuffig, witzig.

Ich kann es nur empfehlen.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Sabine Kunzel K. am 18.05.2018 um 11:15

Ich habe alle 4 Spiele, sie machen einfach riesig Spaß. Aber diese hier gefällt mir am besten. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung 
ratingratingrating ratingrating

Hat mich nicht überzeugt

verfasst von Anonym am 31.03.2018 um 18:37

Nach dem Probedownload hab ich's gut sein lassen. Ich fand die Grafik irgendwie anstrengen und den Spielverlauf zu hektisch. Das ist aber wahrscheinlich Geschmackssache. Da muss sich jeder sein eigenes Bild machen. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Doris A. am 20.03.2018 um 17:21

es ist ein schönes Spiel ist an den vorangegangenen Spielen anknüpfbar. Man braucht sich nicht umstellen. Man komm schneller voran. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Karl F. am 18.03.2018 um 12:15

Klasse Spiel, hat rießen Spaß gemacht. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79