Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Ein Yankee unter Rittern 2
 
ratingratingratingratingrating

Ein liebevolles, unterhaltsames, abwechslungsreiches und lustiges Strategie Spiel

verfasst von Anonym am 17.12.2016 um 13:10

Ein Yankee unter Rittern ist eine schöne Reihe. Lustig, spannend und toll zu spielen. Ein liebevolles, unterhaltsames, abwechslungsreiches und lustiges Strategie Spiel. Ein klasse Spiel für Anfänger und erfahrene Spieler. Die Grafik und die Animationen sind sehr schön. Es macht Freude und sehr viel Spaß! 
ratingratingratingratingrating

gut gelungen

verfasst von Monika R. am 15.01.2017 um 06:55

Nettes Spiel kann man gut spielen 
ratingratingratingratingrating

Ein sehr unterhaltsames Spiel

verfasst von Kurt H. am 18.01.2017 um 10:25

Teilweise sehr knifflig. Manche Level habe ich 3-4 mal gespielt, um die volle Punktzahl zu erreichen. Man sollte sich auf die gestellten Ziele konzentrieren. Nicht alls was machbar ist, ist auch sinnvoll, da dadurch Zeit verschenkt wird. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina N. am 03.02.2013 um 08:11

Genau so toll wie der erste Teil, allerdings für mich viel zu wenige Levels, war leider sehr schnell durchgespielt.
Bitte mehr davon. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   454

O. P.   296

Corinna K.   248

Claudia S.   236

Beatrice H.   180

Gaby (Webworky) R.   111

Barbara B.   86

Lucyna S.   85

Martina B.   84

Marion M.   84

ad layer