Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Ein Yankee 7: Jagdsaison
 
ratingratingratingratingrating

Ein schönes Spiel

verfasst von Ulrike G. am 25.03.2019 um 10:53

Hat Spaß gemacht!!! Gut das man die Schwierigkeit einstellen kann!!! Kann ich nur empfehlen!!! 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Bruno R. am 08.05.2019 um 17:46

keine Langeweile
sehr abwechselungsreich

ich bin begeistert 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Nicol R. am 05.07.2019 um 12:29

gefällt mir sehr 
ratingratingratingrating rating

ein yankee 7

verfasst von Regina K. am 09.04.2019 um 15:40

läßt sich gut spiele und man hat spaß dabei, nur die Dialoge sind etwas zu jang 
ratingratingratingratingrating

Yankee for ever

verfasst von Sally O. am 02.05.2019 um 09:37

Wie alle Yankee-Spiele super 
ratingratingratingratingrating

Ein tollesSpiel

verfasst von Erika B. am 12.11.2019 um 15:09

Ein super Spiel genau so unterhaltsam wie die vorgänger!
Einegute Grafig und spannende Unterhaltung. 
ratingratingratingrating rating

kurzweilig

verfasst von Elke S. am 08.04.2019 um 16:41

Garantiert langer Spielespaß. Schade nur, dass die Level bei den höheren Schwieigkeitsgraden bereits bei 10 enden und nicht, wie im entspannten Modus bis 50. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Gertrud S. am 14.04.2019 um 09:00

Es gefällt mir sehr gut. 
ratingratingratingrating rating

Geht so...

verfasst von INGOLF K. am 24.03.2019 um 16:04

das Spiel ist so im ganzen ordentlich zurecht gemacht, Es bietet im Prinzip wenig Neues. 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Ute S. am 01.11.2019 um 00:10

Der Yankee und seine Hexe sind auch in diesem Spiel wieder voll im Einsatz. Mit witzigen Sprüchen und schöner Grafik ist das Spiel unterhaltsam und nicht zu leicht. 
ratingratingratingrating rating

Das Genre wird bedient

verfasst von Frau R. am 28.07.2020 um 12:37

Es animiert nicht unbedingt zum Weiterspielen. Da gibt es weitaus bessere Spiele. 
ratingratingratingratingrating

spielespaß pur

verfasst von Ursula D. am 24.03.2019 um 20:19

Prima zu spielen 
ratingratingratingrating rating

Unterhaltsam

verfasst von Uwe B. am 01.04.2019 um 14:16

Gut gegen langeweile 
ratingratingratingratingrating

Yankee 7

verfasst von Adelheid S. am 02.04.2019 um 11:05

Das Siel ist empfehlenswertund herausfordernd,denn man möchte in jeder Runde 3 Sterne haben.Tolles Spiel 
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von karin o. am 30.04.2019 um 11:58

wird nie Langweilig!! 
ratingratingratingrating rating

Macht Spaß

verfasst von Uschi R. am 04.04.2019 um 17:27

Neben Haushalt zur Belustigung  
ratingratingratingratingrating

Yankee

verfasst von Klaus N. am 17.04.2019 um 20:32

Sehr schöne Grafik. Lässt sich gut spielen. Bin begeistert.  
ratingratingratingratingrating

Ein Yankee 7 : Jagdsaison

verfasst von Inge B. am 07.11.2019 um 18:42

Super Toll. Habe alle Spiele von 1-7.Weiter so 
ratingratingratingratingrating

schönes spiel

verfasst von klaus r. am 24.03.2019 um 13:07

das spiel läuft sehr gut mit einen laptop
viele nette animationen
wer solche spiele liebt ist hier richtig
es macht spass es zu spielen
ich kann es nur empfehlen

klaus


 
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von K. H. am 02.04.2019 um 13:28

Auch hier mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden in den Leveln. Manche sind in 3/4 der Goldzeit zu schaffen, andere erst nach mehrmaligen Versuchen mit verschiedenen Strategien. Ich kämpfe noch mit Level 40, aber es wird nie langweilig. 
ratingratingratingratingrating

Super !!!!

verfasst von Christiane F. am 05.04.2019 um 13:27

Wieder ein tolles Spiel dieser Serie ! Kurzweilig ! Man merkt nicht wie die Zeit vergeht ! 
ratingratingratingratingrating

Spiel

verfasst von Regina L. am 21.04.2019 um 20:51

Es ist en super Spiel 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Brigitte . am 11.04.2019 um 12:53

Ich hätte gerne noch mehr Levels gehabt. 
ratingratingratingratingrating

ICH LIEBE DIE YANKEEs

verfasst von MO . am 21.08.2019 um 19:26

JA JA JA - SOOO SUPER - ich hoffe ihr arbeitet rasch an Teil 8 und 9 und 10 und 11.... es wird einfach nie langweilig. Ich brauche MEHR! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von barbara s. am 24.03.2019 um 19:37

super spiel 
ratingratingratingratingrating

Gelungenes Spiel

verfasst von Rüdiger W. am 26.03.2019 um 12:14

Wieder ein gelungenes Spiel der Serie. Weiter so.
Mit freundlichem Gruß 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Volker L. am 25.03.2019 um 12:08

Hat mir sehr viel Spass gemacht das Spiel durchzuspielen. 
ratingratingratingrating rating

Immer wieder Spaß

verfasst von Claus-Jürgen K. am 06.05.2019 um 17:23

Ich habe alle Spiele der Reihe und man kann sehen, welch tolle Entwicklung hier gemacht wurde. War das erste der Reihe noch etwas einfach gestrickt verbesserte sich Grafik und Spielfluss mit jeder Folge. Auch dieses Spiel garantiert langen Spielspass im entspannten Modus und nur den kann ich momentan beurteilen. ich ziehe einen Punkt ab, weil sich manches eben doch wiederholt. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung. Ich warte auf die Fortsetzung. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Erika M. am 25.03.2019 um 11:18

es hat genauso viel Spass gemacht, wie die Vorgänger. Ich liebe diese Art von Spielen. 
ratingratingratingratingrating

Der Yankee ist und bleibt

verfasst von Gaby M. am 24.03.2019 um 17:14

immer wieder ein nettes Spiel, nette Grafik, nette Geschichte... Freue mich schon auf weitere Yankee-Spiele.... 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79