Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Ein Yankee 10: Im Bann des Dschinns Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

SUPER

verfasst von Marion . am 21.06.2021 um 12:00

Viele Neuerungen, tolle und viele Levels - weiter so 
ratingrating ratingratingrating

Spielspaß? Fehlanzeige!

verfasst von anonym u. am 13.05.2021 um 10:28

Dieses Spiel macht vermutlich nur dann einigermaßen Spaß, wenn man es nicht auf Zeit spielt. Es ist teilweise schon sehr frustrierend und lässt sich nicht entspannt durchspielen 
ratingratingratingratingrating

spannend

verfasst von uwe l. am 23.05.2021 um 08:25

Ein Super Spiel, man kann einfach nicht aufhören zu Spielen.  
ratingratingratingratingrating

kniffelig,

verfasst von Ursula D. am 22.05.2021 um 13:31

zum Teil. Also gut zu spielen mit langem Spielspaß 
ratingratingratingratingrating

Spannend

verfasst von Uwe L. am 05.05.2021 um 07:16

Gute Grafik,  
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Nicol R. am 05.10.2021 um 10:24

Dieses ist wieder ein hervorragendes Spiel dass mir sehr gut gefällt 
ratingratingratingratingrating

kurzweilig

verfasst von Margrit K. am 27.04.2021 um 12:23

Sehr schön gemacht und die Zeit geht schnell vorbei 
ratingratingratingrating rating

Ich finde das Spiel einigermaßen ok

verfasst von Brigitte S. am 26.04.2021 um 08:13

Es hat einige nette Details mehr, ist aber lange nicht so spannend spielbar wie die Vorgänger. Schade. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym . am 21.04.2021 um 19:41

Da gibt der Yankee noch mal alles, was er drauf hat!
Ein sehr liebevoll gestaltetes Spiel mit vielen Details und es macht mir mega Spaß!
Die fliegenden Teppiche...eine tolle Idee!
Danke an die Entwickler...es ist ein Highlight im heutigen Klickmanagement.
Ich wünschte es gäbe wieder mehr davon.
Gute Spiellänge, viele Level, nicht zu einfach und einfach gut gemacht!
 
ratingratingratingrating rating

sehr unterhaltsam

verfasst von Brigitta S. am 27.04.2021 um 13:29

Es ist keines der üblichen Klick Management Spiele, die man schon nach der ersten Runde in und auswendig kennt. Jedes mal gibt es einen neuen Anreiz und manchmal wird es auch kniffelig, gut dass es für diesen Fall sogar ein Handbuch gibt.
Wäre das nervige Wow! nicht zu Beginn einer jeden neuen Runde hätte ich fünf Sterne vergeben.  
ratingratingratingrating rating

Macht nicht ganz so viel Spaß wie die anderen Yankees

verfasst von Karl-Uwe S. am 06.05.2021 um 07:59

Ich liebe die Yankee Reihe, hab die anderen Spiele mindestens dreimal gespielt. Aber mit diesem hier kann ich mich nicht so recht anfreunden. Locker und entspannt durchspielen ist hier nicht. Die Levels sind extrem detailreich und anspruchsvoll und die Zeit selbst im Normalmodus sehr sehr knapp. Im ersten Durchgang schafft man kaum den Goldstatus. Trotzdem, es ist ein Yankee und somit per se gut, aber eher als Anregung als zur Entspannung spielen mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Ein Yankee zum knuddeln

verfasst von U. S. am 04.06.2022 um 00:56

Die Yankee-Reihe ist einfach zu niedlich und obwohl sich die Spielabläufe in den einzelnen Spielen immer wieder gleichen, mag man einfach nicht aufhören. Die Grafik ist allerliebst, sogar die Skelette sind einem sympatisch. Ich liebe den Yankee und seine Kameraden 
ratingratingratingratingrating

Ein Muss

verfasst von Br. E. am 25.04.2021 um 13:26

Wenn man die anderen Spiele dazu schon hat, ist es ein Muss und Vergnügen auch diese Fortsetzung zu spielen.
Sehr schöne Grafik und ausgewogenes, spannendes Spiel.
Hoffentlich gibt es noch mehr Fortsetzungen ! 
ratingratingratingratingrating

TOP

verfasst von Gerald P. am 28.04.2021 um 18:13

wie alle Yankee Teile echt Spitze 
ratingratingratingratingrating

gutes Spiel

verfasst von karin o. am 28.04.2021 um 12:20

macht viel Freude, angenehmes Tempo, schöne Historie 
ratingrating ratingratingrating

Langweilig im Entspannt modus

verfasst von Elke L. am 09.03.2023 um 17:10

Vom Inhalt und Grafik für jüngere Spieler. Ich habe es mur im einfach Modus gespielt, ich mag keinen Stress beim Spielen. Allerdings merkt man dabei, dass es doch sehr monoton ist. Der nervige Sound ist glücklicherweise abschaltbar! Die Sammleredition bringt noch ein simples puzzle und 15 Level, die aber auch nicht spannender sind. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von urs . am 26.04.2021 um 20:55

sehr gut 
ratingratingratingratingrating

Genial

verfasst von Ulrike K. am 25.04.2021 um 14:19

Ich liebe diese Spiele, habe sie alle 
ratingratingratingratingrating

Immer wieder gern

verfasst von Gabi B. am 30.04.2021 um 13:47

Habe schon die vorherigen Spiele vom Yankee gespielt. Auch dieser Teil entspricht voll meinen Vorstellungen. Ich bin immer wieder erfreut über die liebevoll gestalteten Charaktere. Auch die kleinen Ausflüge in die Geschichte gefallen mir. Es ist ein Spiel für die Freizeit und man kann selbst den Schwierigkeitsgrad bestimmen. 
ratingratingratingratingrating

einfach super

verfasst von Ilse Z. am 03.07.2021 um 19:36

es ist ein super Spiel  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   142

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   118

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79