Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Die Legende der Elfen
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina L. am 26.12.2016 um 21:23

ich finde das spiel gut
auch im aufbau 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Elli B. am 24.12.2017 um 13:48

das spiel ist einfach genial das kann nur jedem empfehlen 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Hans Jürgen H. am 09.05.2017 um 17:35

sehr schönes Spiel,gibt für Stunden Spielspass. 
ratingratingrating ratingrating

Kurz und knapp

verfasst von O. P. am 26.12.2014 um 16:56

Das Spielprinzip ist bekannt,
überzeugt hier leider nicht ganz.

Ich liebe diese Art von Spielen und gleich geladen.

Leider zu kurz und es wird nach und nach langweilig.

Grafik aber schön gemacht, daher 3 Sterne.
Hoffe gibt noch eine Fortsetzung, lasse mich Überraschen.

mfg
O. P. 
ratingratingratingratingrating

Toll!

verfasst von Ingrid H. am 28.07.2017 um 12:49

Dank der Hilfehinweise hab ich die Wölfe gewärmt! Jwtzt gehts weiter! 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Manfred L. am 27.05.2017 um 09:59

Schöne Level gut erklärt und auch schön zu spielen. Kann ich nur weiter empfehlen. Bitte mehr von diesen Spielen anbieten. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Klaus G. am 28.05.2017 um 09:50

Die Spiele " Die Legende der Elfen" hat hervorragend in meiner Sammlung gepaßt,trotz einiger Anfang Schwierigkeiten.Ich hoffe das es solche Spiele weiter gibt.  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Walter W. am 27.07.2017 um 12:56

War nett zu spielen. Die weiteren Spiele waren ausgefeilter 
ratingratingratingrating rating

Level 40 für Anonym

verfasst von Anonym am 06.04.2015 um 14:48

Bei diesem Level mußt Du den direkten Weg runter Richtung Fischteich nehmen.Dann hast Du genug Nahrung.
Das Spiel fand ich sehr schön und gelungen. 
ratingratingrating ratingrating

Schade!

verfasst von Ingrid H. am 28.07.2017 um 12:09

Das Spiel macht Spsß! Schade nur, daß ich den weißen Wolf nicht wärmn kann! Hat Jemand eine Hilfestellung für mich? 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Dorlies R. am 04.09.2017 um 12:05

Macht richtig viel Spass, deshalb habe ich mir die Nachfolge Spiele auch geholt 
ratingratingratingrating rating

Super Spiel

verfasst von Karin v. am 24.06.2017 um 16:50

Für mich ein super Spiel mit Suchtpotenzial. 
rating ratingratingratingrating

Geschmackssache!

verfasst von Silvia Ruth W. am 27.05.2016 um 19:55

Die Graphik dieses Spiels ist zu unruhig und aufdringlich. Wers mag? Das Spielprinzip ist bekannt. Bin enttäuscht. 
ratingratingratingrating rating

die legende der elfen

verfasst von Detlev b. am 23.04.2018 um 13:49

sehr gut ,viel spielspaß. 
ratingratingrating ratingrating

Lösungshilfe

verfasst von Anonym am 24.02.2015 um 10:06

Das Spiel ist schön und entspannend, würde aber ab und zu eine Lösungshilfe brauchen... 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Marita W. am 22.01.2016 um 11:05

es ist ein super spiel..leider bei level 18 komme ich nicht weiter. kann den weißen wolf nicht wäemen.obwohl ich alles geschaft habe.Schade das es keine Sielaleitung gibt. 
ratingratingratingrating rating

schaffe es nicht mit drei sternen

verfasst von Anonym am 10.08.2015 um 13:20

das Spiel ist nicht schlecht. Aber man kommt schwer voran.
Leider gibt es kein normales oder entspanntes Spiel.
Die Zeit ist einfach zu schnell abgelaufen.
Mit frdl Gruß A. Wehrmann 
ratingratingrating ratingrating

Leider ein paar Fehler im Spiel

verfasst von Anonym am 07.03.2015 um 17:12

Ich hatte das Spiel bis zum Level 32 gespielt und dann hing das Spiel an einer Stelle fest. Das Team von Deutschland spielt half mir dann weiter. Jetzt beim Level 40 habe ich ein erneutes Problem bei dem mir Deutschland spielt nicht weiter helfen konnte. Gleich am Anfang vom Level 40 fehlt mir Essen. Die Stelle wo das Essen ist, erreicht man erst wenn man einige Kreaturen beseitgt hat. Dazu kommt man nicht, weil die Nahrung fehlt.Deshalb nur 3 Sterne. Das Spiel selbst finde ich sehr schön.
Vielleicht hat es jemand geschafft und kann mir da weiter helfen.
Viele Grüße
Ulrike Gutberlet mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Gaby K. am 14.02.2015 um 16:49

In Level 37 habe ich zwar den Brunnen repariert, der Punkt bleibt aber trotzdem rot. Also komme ich nicht weiter. Ärgerlich! 
ratingratingratingrating rating

level 18

verfasst von Monika F. am 10.06.2016 um 21:51

Das Spiel gefällt mir sehr gut. Leider kann ich in Level 18 den weissen Wolf nicht wärmen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Liebe Grüsse
Monika 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 17.01.2015 um 22:08

super einfach, aber trotzdem ganz entspant. Der Prinzip ist ja genannt, aber macht das Spiel trotzdem viel Spaß! 
ratingratingrating ratingrating

Tollles Klickspiel

verfasst von Angela K. am 11.08.2017 um 19:57

Ich habe den entspannten Modus gewählt, weil man sich dort ein wenig Zeit lassen kann, das Level zu beenden. Dieses Spiel kann ich sehr empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Ein ganz tolles Spiel

verfasst von Rosemarie V. am 27.02.2018 um 12:11

Ich habe inzwischen Teil 1 bis 4. Und alle 4 spielen sich mit viel Freude. Ich kann Legende der Elfen nur empfehlen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79