Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Die Legende der Elfen 4: Die unglaubliche Reise
 
ratingratingratingratingrating

Gehört zu meinen Lieblingsspielen

verfasst von Ingrid R. am 30.09.2017 um 12:47

Bin bei der Bewertung ja nicht objektiv genug, da ich diese Art von Spielen liebendgern immer wieder für mich downloade. Bitte, bitte weiterhin diese Spiele. Danke 
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von Kurt H. am 25.09.2017 um 17:48

Strategie ist manchmal gefragt. Nicht alles was möglich ist, ist sinnvoll. Man kann auch einzelne Aufgaben vernachlässigen, un das Ziel in Goldzeit zu schaffen. 
ratingratingratingratingrating

Kurzweiliges Spiel

verfasst von Lisa R. am 24.08.2017 um 13:22

Dies ist ein schönes, nett gestaltetes Spiel mit einem kleinen Suchtfaktor. Jedem zu empfehlen, der Klickspiele mag. 
ratingratingratingratingrating

Wieder ein sehr schönes Spiel

verfasst von Stephanie S. am 24.12.2017 um 14:44

Wie alle Teile wieder super 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79