Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Die Legende der Elfen 4: Die unglaubliche Reise Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Super- Spiel

verfasst von Ines H. am 09.07.2017 um 12:53

Es ist ein sehr interessantes Spiel, ich spiele es sehr gern und es macht unheimlich viel spass .

Würde es immer wieder weiter empfehlen.
Eure Diamand ( Ines Hoberg) 
ratingratingratingratingrating

Top Spiel

verfasst von Dorlies R. am 07.11.2018 um 15:49

etwas kniffeliger als die Vorgänger, aber gut 
ratingratingratingratingrating

verfasst von H.Jenny G. am 16.07.2017 um 09:01

Ich habe bisher sehr viele Spiele gekauft und ich muß sagen auch dieses hier gehört zu meinen Lieblingsspiele. Die Farben sind toll dies ist eine Art Spiel das mir persönlich gefällt. Kann es nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße  
ratingratingratingratingrating

die Legenden der Elfen 1-4

verfasst von inge b. am 10.07.2017 um 13:16

Es sind alle 4 tolle Spiele.Ich kann sie nur weiter empfehlen. Gruß Inge 
ratingratingratingratingrating

Ein schönes Spiel

verfasst von Ulrike G. am 30.07.2017 um 19:24

Mir hat das Spiel Spaß gemacht. Schöne Geschichte, schöne Grafik. Auch die Länge des Spieles fand ich sehr gut. Die Auswahl der Spielart hat mir auch gefallen. Mit und ohne Zeit, war alles möglich 
ratingratingratingrating rating

Die Legende der Elfen 4 - Sammeledition -

verfasst von Ulrike L. am 16.09.2017 um 16:13

Mir hat das Spiel -wie seine Vorgänger- Spaß gemacht. Schöne Geschichte, schöne Grafik, eine gelungene Fortsetzung der Spiele. Hätte mir nur gewünscht, gerade als Sammeledition, dass es etwas länger und spannender zu spielen wäre. Auch Level 25 -gerade im Expertenmodus- äußerst knapp und nach X-Versuchen gerade so das Spielziel 3Sterne erreichbar (trotz Lösungshilfe, nicht hilfreich), deshalb 1 Stern abzug. Trotzdem hab ich den Kauf nicht bereut und hoffe es geht noch weiter od. wir bekommen NEUE spannende Geschichte. Danke
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Die Legende der Elfen 4

verfasst von Ursula K. am 07.07.2017 um 19:03

Spannend und Unterhaltsam Danke 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Vero . am 07.07.2017 um 17:57

Ein geniales, schöngemachtes Klickmanagement Spiel. Ich liebe die Legende der Elfen – Reihe, und mit diesem 4. Teil wurde nicht enttäuscht. Ich kann es mit Freude weiterempfehlen :)))) 
ratingratingrating ratingrating

die legende der elfen 4

verfasst von karl j. am 27.01.2018 um 20:04

ist intresant 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Walter W. am 27.07.2017 um 12:58

Dieses Spiel war spannend und gut 
ratingratingratingratingrating

Die Legende der Elfen 4

verfasst von Klaus G. am 13.07.2017 um 13:18

Hat uns gefallen besonders den Kindern. Das spielen mit den Figuren hat viel Freude gemacht. Hoffentlich geht der Legende nicht die Puste aus. Wir freuen uns auf weitere Geschichten der Elfen 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Zeitmanagement-Spiel

verfasst von Marianne O. am 14.07.2017 um 12:22

Anspruchsvolle Level, wenn man drei Sterne erspielen will. Hübsche Schauplätze und gute Aufgaben. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Peter R. am 15.07.2017 um 14:15

Super Ergänzung zu den Vorgängern! 
ratingratingratingratingrating

elfen 4

verfasst von dieter s. am 10.07.2017 um 14:29

kann man gut spielen und ist nicht zu schwer
 
ratingratingratingratingrating

schöner zeitvertreib

verfasst von Erika . am 11.11.2017 um 12:53

gerne wieder 
ratingratingratingrating rating

Das Spiel ist wirklich ein spaßgarant

verfasst von Angelika W. am 21.08.2017 um 13:22

Das ist wirklich eine gute Fortsetzung der Spiele.Es macht Laune, es zu spielen. 
ratingratingratingrating rating

gut

verfasst von Brigitte G. am 12.07.2017 um 12:26

Gebe 4 Sterne weil das Spiel gut ist,
man muss überlegen 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Gudrun W. am 08.07.2017 um 17:36

Ein gutes Spiel, da es Logik mit Klickmanagement mit einander vereint. 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel!

verfasst von Anonym am 09.07.2017 um 12:10

Schönes Klickmanagementspiel. Hier ist Köpfchen gefragt. 
ratingratingratingrating rating

Finde ich gut

verfasst von christine s. am 12.07.2017 um 18:12

Das Spiel ist gut, könnte doch mehr Spannung vertragen. Etwas zu kurz. Ich habe es trotzdem schon mehrmals gespielt. 
ratingratingratingratingrating

Super Klick

verfasst von Klaus G. am 09.07.2017 um 12:41

Sehr gut wie die ganze Elfen Reihe 
ratingratingratingratingrating

Stressig aber sehr schön

verfasst von Karl F. am 11.07.2017 um 08:48

Ein wunderbares Klickspiel, allerdings recht kniffelig. Manche Levels sind nicht mit einem Durchgang zu spielen. Aber schön, klasse gemacht. 
ratingratingrating ratingrating

die legende der elfen 4

verfasst von karl j. am 22.11.2017 um 14:47

es intresant  
ratingratingrating ratingrating

die legende der elfen 4

verfasst von karl j. am 14.02.2018 um 15:53

es ist intresant die verschiedenen lewels 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79